Der Typ der das Video gemacht hat ist Pole, Forum etc. ist FR. Laggt aber wie sau und der Loginserver schmiert andauernd ab, heißt du musst dann immer nach nem Relogg ewig warten bis du wieder on kannst :)Quote:
Das sieht mir eher nach einem polnischen Server aus :D
Bis auf die shops und so, bestimmt Nostayle Files :b
Achso hab ich noch nicht realisiert :DQuote:
Der Typ der das Video gemacht hat ist Pole, Forum etc. ist FR. Laggt aber wie sau und der Loginserver schmiert andauernd ab, heißt du musst dann immer nach nem Relogg ewig warten bis du wieder on kannst :)
Ah ok wusste ich garnicht, dann danke für den Nachtrag. Dachte das es vielleicht einige gibt die den gerne mal ausprobieren würden, auch wenn er laggt wie hölle :) Aber keine Frage, Nosale4DE ist da aufjedenfall viel viel besser Spielbar.Quote:
Das Ding verkauft immer mal wd seine Files, der Owner heißt Kevin & er geht nur ab und an mal online. Der Server ist französisch. Gibt auch ne Skype Gruppe mit 60 Leuten wo die immer mal wieder ankündigen wenn der online ist. Link findest du iwo, kb zu suchen. Ich meine übrigens die Source ist OpenNos. Und ich wurde höflich (nicht) gebeten, nicht zu spielen wenn du kein FR/ITA sprichst.
Vlt als nachtrag.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die sind auch garnicht so scheiße. Aber es laggt halt. Übelst. Wieso wissen die meisten hier eh [emoji14]Quote:
Ah ok wusste ich garnicht, dann danke für den Nachtrag. Dachte das es vielleicht einige gibt die den gerne mal ausprobieren würden, auch wenn er laggt wie hölle :)
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Server auf den OpenNos Files basiert, für mich sieht es stark danach aus als wären es die von Mehdy. Oder hast du dem entsprechende Beweise? :DQuote:
Das Ding verkauft immer mal wd seine Files, der Owner heißt Kevin & er geht nur ab und an mal online. Der Server ist französisch. Gibt auch ne Skype Gruppe mit 60 Leuten wo die immer mal wieder ankündigen wenn der online ist. Link findest du iwo, kb zu suchen. Ich meine übrigens die Source ist OpenNos. Und ich wurde höflich (nicht) gebeten, nicht zu spielen wenn du kein FR/ITA sprichst.
Vlt als nachtrag.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich chille bei denen seit es den Server gibt in der Skype Gruppe. Ist ne Mischung aber basicly läuft das Ding auf ON. Ich meine sie hätten aber auch einiges von der nostayle Source.Quote:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Server auf den OpenNos Files basiert, für mich sieht es stark danach aus als wären es die von Mehdy. Oder hast du dem entsprechende Beweise? :D
Altervista rly ? xD My WC is more Protected :lQuote:
New official Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You shouldn't talk about something you don't know.. altervista.org is one of best free hosting you can find online. While you keep crying hard because can't take it down, i would advice owner to hide ipb version in order to prevent aimed attacks. Also i advice everyone using CloudFlare to disable uploads because it's very simple to manage a server2server attack and log ip somewhere.Quote:
Altervista rly ? xD My WC is more Protected :l
Is server online?Quote: