model change

09/15/2016 11:51 Rambazoti#1
hallo

ich hab da eine frage ich versuche gerade das model change zu fixen das es abspeichert

nach restart ist das model von der waffe verschwunden

dann habe ich versucht es zu fixen ich kann mich dann einloggen komme aber nur bis zur server auswahl

das original sieht so aus

aber wo muss ich dieses %d, weiterführen damit der das model change auch speichert ?

ich habe es versucht aber komme nur bis zur server auswahl und nicht weiter er erstellt mir einen error log

leider komme ich nicht weiter und hoffe ihr könntet mir dabei weiterhelfen danke im vorraus
09/15/2016 17:33 Kiseku#2
wieso fixxen ?
ich meine der Lookchange von Wurstbrot hat keine Probleme bzw nur einen und der Fix dazu ist releast ^^

MfG
09/15/2016 18:30 Nortix#3
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
wieso fixxen ?
ich meine der Lookchange von Wurstbrot hat keine Probleme bzw nur einen und der Fix dazu ist releast ^^

MfG
Er hat ganz klar Fehler im Code und will die fixen.

Schau mal in deine SaveOneItem Funktion, da sind die Parameter komisch und du beendest das Item mit / zu früh
09/15/2016 21:32 Lumi#4
Schon versucht zu debuggen? Es hilft meistens.
09/16/2016 12:27 Rambazoti#5
ich bekomme es absolut net gebacken egal was ich mache es klappt nicht kann mir vieleicht jemand per tv weiterhelfen wäre sehr dankbar
09/16/2016 13:17 Nortix#6
SaveOneItem angeschaut?
09/16/2016 14:52 Rambazoti#7
ja habe ich aber irgendwie habe ich da kein durchblick in der anderen source wo es läuft und ich die stelle suche und ersetze gehts auch nicht