Folgendes Problem quält lmich seit Tagen,
Habe ein IPhone 6+, etwa 22 Monate alt.
Hat nie Probleme gemacht doch mittlerweile reagiert mein Touchscreen nach dem entsperren manchmal mehrere Sekunden etwa 30-60 Sekunden garnicht!
Dann geht's wieder und plötzlich hängt er wieder für 10 Sekunden oder mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er immer ohne Probleme bis zum nächsten mal Sperren.
Kann nicht sagen obs ein Hard oder Software Fehler ist. Wobei ich auf Software tippen würde.
- PS: während dem schreiben des Textes ist mir aufgefallen dass mein Handy teilweise irgendwas selbstständig in die Tastatur eingibt.
Hatte es nur in der Hand gehalten und es hat 2 h's eingetippt und ein ganzes Wort gelöscht.
Verrücktes Phänomen.
Ich vermute das wird sich nicht wieder richten lassen.
Habe aber ja keine Garantie mehr bei Apple, oder ?
Hätte ich trotzdem eine Chance auf Tausch durch Kulanz?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sentrax
Habe ein IPhone 6+, etwa 22 Monate alt.
Hat nie Probleme gemacht doch mittlerweile reagiert mein Touchscreen nach dem entsperren manchmal mehrere Sekunden etwa 30-60 Sekunden garnicht!
Dann geht's wieder und plötzlich hängt er wieder für 10 Sekunden oder mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er immer ohne Probleme bis zum nächsten mal Sperren.
Kann nicht sagen obs ein Hard oder Software Fehler ist. Wobei ich auf Software tippen würde.
- PS: während dem schreiben des Textes ist mir aufgefallen dass mein Handy teilweise irgendwas selbstständig in die Tastatur eingibt.
Hatte es nur in der Hand gehalten und es hat 2 h's eingetippt und ein ganzes Wort gelöscht.
Verrücktes Phänomen.
Ich vermute das wird sich nicht wieder richten lassen.
Habe aber ja keine Garantie mehr bei Apple, oder ?
Hätte ich trotzdem eine Chance auf Tausch durch Kulanz?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sentrax