NoraFly - MidRate FarmServer!

09/13/2016 21:45 Yato™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich willkommen zur Servervorstellung von NoraFly!

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NoraFly ist ein deutscher Midrate Farmserver mit den Rates Exp/Penya/Drop=150/150/150

Was euch bei uns erwartet:

SlowCap System
Normal Leveln bis 150 dann mit stark geschwächter exp ins Open End (Max 220 jedoch so gut wie unerreichbar~)mit 3 neuen LevelMaps!

Set's und Greens in Boxen
Sets und Greens werden in separaten Boxen zu jedem Level gedroppt, ihr könnt sie öffnen oder am NPC verkaufen!

NoraCoins
Jedes monster Droppt NoraCoins wovon ihr euch bei unserer Nora in Flaris Models,CS, Nützliche Items und UltiPieces holen könnt!

Colosseum
Neue Map + Ulti Collosseum 140er Mobs mit 15% chance auf Originale Monster.

SecretRoom
Verstärkter SR, RedChips Droppen bei Monstern für SR Belohung.

GuildWar
Überarbeitete Gw-Arena mit Kronen als Belohnung für den Shop.

Seteffekte
Bloody,Dryad,Kalgas und Donate Sets nur 5% abweichungen.

Waffeneffekte
LC, VAMP, ANC, BEHE, REVENGE(Custom) und Donate nur 5% abweichungen.

VoteItems
Wir bieten euch einen VoteBuff, welcher für 4 std 50%Exp 15%Atk&HP gibt.

Skills
Mentalist und Serpah verfügen über einen neuen AOE skill.

Bloody Sets droppen im NonMaster Animus

Natürlich bieten wir noch viel mehr von Events bis hin zum Glowchange und neuen Maps.

Hoffentlich sieht man sich mal Ingame, alles Gute bis dahin.
Euer NoraFly Team!
09/14/2016 03:33 Zarphie#2
Quote:
Normal Leveln bis 150 dann mit stark geschwächter exp ins Open End (Max 220 jedoch so gut wie unerreichbar~)
Und worin besteht der Sinn nen Level Cap einzuführen, wenn man's ( so gut wie) nich erreichen kann?
09/14/2016 06:29 Affenkake94#3
schade, dass jetzt erst werbung gemacht wird.
Hätte gerne am Serverstart mit angefangen
09/14/2016 06:44 dennis1973#4
200 ist das Max Level nur geht es über Level 200 das ist einfach nur just for fun die letzten paar level für die dauer suchtis :D
09/14/2016 22:01 Slowgangster#5
Bis heute Abend ist noch 75% exp drop und penya event! geht richtig ab:)

lohnt sich auch jetzt noch anzufangen, da die unterschiede nicht groß sind.
Außerdem hat kaum ein server so ein donate system und waffen (revenge) die den donate so nahe kommen.
09/15/2016 11:02 fwCaptainAwesome#6
Quote:
Originally Posted by Slowgangster View Post
Bis heute Abend ist noch 75% exp drop und penya event! geht richtig ab:)

lohnt sich auch jetzt noch anzufangen, da die unterschiede nicht groß sind.
Außerdem hat kaum ein server so ein donate system und waffen (revenge) die den donate so nahe kommen.
Allein schon das es einen Unterschied macht würde mich schon abschrecken, da die Donator trotzdem einen Vorteil gegenüber Nichtdonatoren haben. Schlimm genug, dass man auf einem Midrate überhaupt EQ donaten kann.
09/16/2016 10:11 zeikoo#7
War eigentlich ein cooler Server und hatte was. Jedoch ist die Levelmap hingeklatacht und es gibt 0 Klassen balance, was auch dazu führte das vor dem Wipe die Spieler gegangen sind. Somit ist z.b GW sinnlos.

Aber trotzdem viel glück :)
09/16/2016 13:29 Devisory#8
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
War eigentlich ein cooler Server und hatte was. Jedoch ist die Levelmap hingeklatacht und es gibt 0 Klassen balance, was auch dazu führte das vor dem Wipe die Spieler gegangen sind. Somit ist z.b GW sinnlos.

Aber trotzdem viel glück :)
Ist alles hingeklatscht. Source von GoW und maps von lightning grave.

Die Fenster sind nicht mal richtig bearbeitet wie man zb bei der Gildenbank sieht. Sind einfach einige Buttons verbuggt :D
09/16/2016 18:25 RocaBaton#9
Am Vorstellungsthread könnte man doch so viel mehr bearbeiten... und ich sehe da kaum neue einzigartige Funktionen, die ihr da aufgelistet habt. Klassenskills bearbeitet, bekannte Maps hingeklatscht, ein paar Sachen von Dungeon/Systeme verändert und gratis mit schlechtem Vorstellungsthread. Das Logo und die Webseite gefällt mir. Bitte entfernt um Gottes Willen sliderpng.1 auf der Homepage... das wirkt so kontraproduktiv ein Sliderbild, nur für Gina, die Bufferin einzufügen. Außerdem solltet ihr mal auf eure Rechtschreibung achten falls ihr doch professionell wirken wollt. Mehr will und kann ich nicht mehr sagen. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück. Gerne mehr Tipps auf Anfrage. x)
05/03/2017 23:21 Abonniert#10
server offline?
05/05/2017 13:13 weizenbrot#11
yep
05/05/2017 14:20 niki9494#12
Nein er ist nicht offline! Sie haben nur Die homepage gewechselt weil die andere attakiert wurde. Hier die neue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entschuldigung Server ist grade wirklich offline aber das mit der Homepage stimmt die eingetragene Oben von Yato ist noch die alte :)
05/21/2017 11:09 luia#13
Als Funserver sehr zu empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser link funktioniert.
05/21/2017 17:11 bslash#14
There are donate weapons/Donate sets? lmaooooooo gl
05/21/2017 17:11 Subway ツ#15
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Als Funserver sehr zu empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser link funktioniert.
Also fun ist für mich was anderes.
Selten so einen hingeklatschten Server gesehen, 2 Tage gespielt und nach 1 Jahr Abstinenz von Flyff direkt wieder kein Bock mehr gehabt bzw. hatte ich erst die Vermutung ich sei wieder im Jahre 2013 gelandet bei deren Innovationen und Source.

Schade dass sowas mehr Aufmerksamkeit bekommt als der ein oder andere Server hier die qualitativ in ganz anderen Ligen spielen.