GMOD section

09/13/2016 18:05 Claude Jenkins#1
hi. ich habe mich grade mal etwas auf der seite umgeguckt und muß sagen das wirklich eine große auswahl von spielen (foren) zu finden ist. aber was ich vermisse, eine reine GMOD section (servervorstellung, staff recruitment, allgemeine laberecke usw)

wäre nice wenn ihr das noch einbinden könntet / würdet
09/13/2016 19:15 lordsill#2
Denke die Sektion sollte dafür reichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviele Threads zu GMOD gibts aktuell nicht, daher wäre eine eigene Sektion dafür nicht notwendig

Wenn du Fragen zu dem Spiel hast, kannst du hier einen Thread erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Leute suchst, kannst du es hier posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und für Servervorstellungen kannst du die Sektion verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Fragen zu privaten Servern, kannst du dann die Sektion verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2016 21:40 Claude Jenkins#3
ah ok, vielen dank, damit hast du schon alles beantwortet was ich brauch (servervorstellung und eventuell suche mitspieler) vielen dank dafür, dann kann dieser threat hier auch geschlossen werden ;-)