Suche Beschäftigung [MMOs]

09/13/2016 16:40 ladymeee#1
Hallo Elitepvpers-Community,

Ich suche eine Beschäftigung in Form eines MMORPGs. Dieses sollte einen simplen Spielmodi aber trotzdem einen tieferen Sinn haben.

Habt ihr Tipps?
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...

Dazu suche ich verstärkt nach Mitspielern oder Jene mit denen ich zocken kann ( Teamspeak erwünscht )

Grüße Ladymeee :)

09/13/2016 16:43 WackelDackel#2
Ich suche auch ein MMORPG, wenn was gefunden wird und es mir gefällt würde ich mit spielen :D.

Ich habe schon gespielt ( Bin auch bereit eines davon wieder zu spielen ) :
Metin2 :D
4Story
Flyff

Zu mir selber ich bin 19 Jahre jung und habe einen eigenen TS server.
Würde auch ein MMORPG spielen was man kaufen muss.
09/13/2016 16:44 Panzerjäger#3
Metin2 - Oriental Action MMORPG

Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!

easy peasy im pvp alle reken with gifti+1337 und mit weiblichen chars die 10 jährigen kiddys trollen xd

PS: Kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2016 16:50 ladymeee#4
Danke Valnar für den Tipp,

WackelDackel, genau diese Spiele habe ich gespielt und fand das Konzept ganz gut, bis diese halt tot-gepatched wurden (Flyff ganz besonders)
09/13/2016 16:53 WackelDackel#5
ladymeee ich habe Metin einfach leider zu lange gespielt ...
Aber ich habe diese Zeit genossen und wünschte mir das ich jemals noch mal ein Spiel finden würde das mich so fesselt...
09/13/2016 16:57 ladymeee#6
Das ging mir genauso mit Flyff, ich fühle mit dir :D
09/13/2016 17:59 Nevada'#7
Blade and Soul. hat sogar eine Story. ist aber ein Asia mmo. Sprich viel nackte haut.
09/13/2016 22:38 Unsettled#8
Quote:
Originally Posted by ladymeee View Post
Hallo Elitepvpers-Community,

Ich suche eine Beschäftigung in Form eines MMORPGs. Dieses sollte einen simplen Spielmodi aber trotzdem einen tieferen Sinn haben.

Habt ihr Tipps?
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...

Dazu suche ich verstärkt nach Mitspielern oder Jene mit denen ich zocken kann ( Teamspeak erwünscht )

Grüße Ladymeee :)

Gute mir bekannte F2P-MMOS:

-Blade and Soul (recht neu)
-Aura Kingdom (schlichtes und einfaches MMO)
-Atlantica Online (wenn man auf ein sehr komplexes rundenbasiertes MMO steht)
-Tera
-Wildstar Online (zu unrecht von vielen ignoriert, leider ist dort wenig los)

Gute mir bekannte P2P-MMOS:

-Final Fantasy XIV Online (sehr komplex, verschlingt sehr viel Zeit)
-evtl. World of Warcraft

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann wäre Tera was für dich.
09/13/2016 23:01 Nevada'#9
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Gute mir bekannte F2P-MMOS:

-Blade and Soul (recht neu)
-Aura Kingdom (schlichtes und einfaches MMO)
-Atlantica Online (wenn man auf ein sehr komplexes rundenbasiertes MMO steht)
-Tera
-Wildstar Online (zu unrecht von vielen ignoriert, leider ist dort wenig los)

Gute mir bekannte P2P-MMOS:

-Final Fantasy XIV Online (sehr komplex, verschlingt sehr viel Zeit)
-evtl. World of Warcraft

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann wäre Tera was für dich.
BnS gibts es schon seit 2013.

AuraKingdom ist iwie scheisse.
09/13/2016 23:02 Ferantur#10
Metin2
4Story
Runescape
whatever...
geh googeln?
09/14/2016 10:06 Sakus#11
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Metin2
4Story
Runescape
whatever...
geh googeln?
Sinnlose Antwort. Er fragt nicht ohne Grund oder? Eine Liste von Spielen kann ja jeder googlen, aber er möchte ja sicher noch eine Begründung dazu hören ;)

@TE
Ich habe dir darauf geantwortet in "I'm searching a game" im General Gaming, vielleicht ist das ja was für dich
Hier der Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
09/14/2016 10:14 Dr. Specter#12
Hast su schonmal was von GuildWars2 gehört? Hat eine unglaublich schöne Landschafft, hat sine eigene Geschichte zu jeder Rasse und je nachdem wie du dich entscheidest, wird die Story auch anders ^^

Schau es dir mal an, das Basisspiel ist F2P, aber damit kommt man nicht sehr weit finde ich! Aber zum Testen ist es allemale gut!
09/14/2016 12:09 Nevada'#13
Achja willst du grindlastige mmos?
09/14/2016 12:26 Fevii#14
Wie wärs mit "Ich nutz das richtige Thread" ist ein super Game, hier der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2016 12:57 Nectix#15
^

#closed