Suche OSRS acc

09/12/2016 12:40 0bamaJunior#1
Suche OSRS Account ~CB 100
Aber nur von legit Benutzern
Bitte alles anbieten ..
Und ich habe noch eine Frage, und zwar kann man den Account zurückziehen wenn ich Ihn gekauft habe oder ist der dann zu 100% meiner ?
Mit freundlichen Grüßen
Könnt mir in Skype schreiben : xxjoeyxx.
10/17/2016 00:33 Empty Divine#2
Hab dich geaddet, reginas.mind

Man kann den Account zurückziehen. Ich biete botting service (Wunschstats) + OSRS Accs an.
01/17/2017 20:59 0bamaJunior#3
Ich habe keine Anfrage bekommen ..
Versuch es bitte nochmal oder schreib mir deinen Namen .
Lg
01/17/2017 22:51 Uganda Panda Boosting#4
Ich würde nie im Leben einen Rs Account kaufen. Man kann den auch nach 10 Jahren wieder zurückziehen. Immer. Egal was der Verkäufer sagt, welche Informationen er dir gibt etc.
Und es kommt so oft vor dass der Account wenn nicht nach 1-2 Monaten, nach 2-3 Jahren zurückgezogen wird, weil der Verkäufer mal grad Lust hat Runescape zu spielen o.ä.
02/01/2017 13:08 1ucifer#5
Sers joey,

ich denke es kommt auf den Händler an, bzw du musst es mit ihm klären wie es mit einer Rückerstattung aussieht.
Theoretisch kann jeder seinen Account zurückbekommen so lang er geringfügigen Zugang hat und einige Informationen kennt, mittlerweile kannst du aber jeglichen Zugang ändern und den Account durch mehrere Optionen sichern.. zb google authentificator oder per SMS.

PS. schaue dir mal meinen Beitrag zu meinen Zerker Account an dieser steht im moment zum verkauf und tausch, durch einen middleman an (sicherer ablauf).
02/16/2017 11:42 Pylaes#6
Quote:
Originally Posted by 1ucifer View Post
Sers joey,

ich denke es kommt auf den Händler an, bzw du musst es mit ihm klären wie es mit einer Rückerstattung aussieht.
Theoretisch kann jeder seinen Account zurückbekommen so lang er geringfügigen Zugang hat und einige Informationen kennt, mittlerweile kannst du aber jeglichen Zugang ändern und den Account durch mehrere Optionen sichern.. zb google authentificator oder per SMS.

PS. schaue dir mal meinen Beitrag zu meinen Zerker Account an dieser steht im moment zum verkauf und tausch, durch einen middleman an (sicherer ablauf).
Das ist so nicht ganz richtig, die meisten Accounts werden genau über das Recovery-System gehackt. Es reichen schon simple Informationen wie Erstellungsdatum, Bank-PIN, alte Passwörter, et cetera aus. Also ist es für den ursprünglichen Besitzer und Verkäufer des Accounts ganz einfach den Account zurückzuholen, selbst wenn ein Authentificator drin ist. Grundsätzlich sollte man keine RuneScape Accounts kaufen, da immer ein Risiko besteht dass die zurückgezogen werden.

Außerdem ist die Trading-Section der passendere Ort für deine Suche @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].