Hello!

09/11/2016 14:28 Farghul#1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, 30 Jahre jung und beruflich selbstständig im Bereich Dienstleistungen und Gewaltprävention.
Angemeldet habe ich mich hier, da es beruflich sehr drunter und drüber geht und ich derzeit keine Zeit zum Leveln eines Charakters habe und suche daher ein Powerleveling auf 110 da man mich fix im Stammraid eingeteilt hat.

Hobbys sind breit gefächert - Angel, fanfics schreiben, RP betreiben, Sport, Lesen,....bunt gemischt halt :p

LG Farghul
09/11/2016 17:04 LinkItUp#2
Willkommen auf ElitePvPers :)

Quote:
Originally Posted by Farghul View Post
[...]selbstständig im Bereich Dienstleistungen und Gewaltprävention.[...]
Was kann man sich genau darunter vorstellen?

Quote:
Originally Posted by Farghul View Post
[...]Hobbys sind breit gefächert - Angel, fanfics schreiben, RP betreiben, Sport, Lesen,....bunt gemischt halt :p
Dafür gibt es hier ebenfalls ein Bereich :)
09/11/2016 22:26 Farghul#3
Hallo!

Vielen Dank für den Gruß.
Ich arbeite beruflich in Gebieten, in denen es oft kracht - Ehe/Partnerschaft-Bereiche, Täter-Opfer Verhältnisse aber zur Zeit auch sehr aktuell: Flüchtlinge und Radikalisierung.
Als dipl. Radikalierungs-undGewaltpräventions-Trainer ist das Gebiet halt recht breit gefächert. das beginnt bei häuslichen Streitereien, geht über Kindesabnahmen (neutrale Kommunikation) bis hin zu Kooperation mit Behörden und Tätern.

LG
09/12/2016 11:31 LinkItUp#4
Hast du eigentlich auch Erfahrung mit Cybermobbing?
09/12/2016 11:50 m1Kezzz#5
Willkommen an Board Farghul.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
Falls du deine Dienstleistung erwerben möchtest, lese dir vorher die Regeln durch und sei vorsichtig, damit dich niemand über den Tisch haut.

Grüße
09/12/2016 13:44 Farghul#6
Quote:
Hast du eigentlich auch Erfahrung mit Cybermobbing?
Ja, ist auch vorhanden.

Vielen Dank, m1Kezzz, werde ich machen.

LG