authentifizierung fehlgeschlagen

09/15/2016 10:59 hathoor#16
Ich würd angsam aufhören zu botten und warten bis die neue APi geknackt ist
09/29/2016 17:30 Belial35#17
Hallo Leute bin neu hier, also weis ich nicht ob ich jetzt hier im richtigen Bereich bin.....

jedenfalls hab ich mir heute den neuesten nox app player runter geladen (version 3.7.3) und dazu pokemon go ( version 0.39) (aus google app store). wenn ich mich da mit meinem google account anmelden will kommt immer die Meldung "Authenfizierung fehlgeschlagen. versuche es nochmal", das hab ich jetzt schon gefülte 50 mal gemacht. mit meinem smartphone (galaxy A5 (2016)) komm ich sofort ins spiel. woran kann das liegen?
09/30/2016 07:51 hathoor#18
guckst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2016 09:13 N0iize#19
also das mit dem auth problem kann 3 ursachen haben ( Bann, Root oder Xposed)
Einfach mal mit dem PogoChecker den account checken ob er noch existiert... wenn ja gerät unroot oder via masiks... sollte das dann auch noch nicht funktionieren liegt es am xposed framework das kannst du per toogle deaktivieren... braucht aber nen reboot.
Hoffe ich konnte helfen.
Botten würd ich sowieso mal lassen wegen dem api
10/08/2016 22:34 silvermain83#20
Also Ich hab mein Handy jetzt wieder un rootet und die orginal firmware drauf.
Trotzdem kommt die meldung das Ich nicht mit den Server verbinden kann.
Mein acc existiert noch hab Ich auch überprüft.
Irgendeinen rat ?
10/10/2016 17:37 ThekenSport#21
Hab das gleiche mit dem Handy vom meinem kleinen Bruder, ich war auf einen warschl. gebannten Account "Authentifizierung Fehlgeschlagen" dann dachte ich mir halt ,okay mache ich mir einen neuen, aber bei jedem neuen Account kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Verteilen die jetzt auch IP Bans oder wie? ^^
10/10/2016 18:02 Quinzo#22
hast du immer schön brav von programm zusätzlich gestartet? ansonsten höchstwahrscheinlich ip bann, wobei anzumerken ist, das immo die meisten bots nicht gehen