Suche um 4 uhr nachts einen Guten Metin2 server der on ist (weil ja soviele jetzt off sind? ) hamachi kann ich wohl vergessen um 4 uhr >.< hat jemand ne idee :(? sollte nen guter sein!
01/01/2010 04:38peridor#2
hmmm naja unser server ist grad off aber haben viel zu bieten eigenen clienten usw^^kommt auch zu 90% heute online da noch ein bisschen am clienten gearbeitet wird und dann geht er halt on nach dem client hochgeladen wurde^^êxe gibts net!
01/01/2010 05:03XxxKONGxxX#3
zock doch auf WorldMt2.... der ist eig recht gut ... ist aber auch net so ein server wo man nach 50min lvl 86 ist^^
man muss da schon ein bissl dran arbeiten genauso wie mit dem eq
01/01/2010 05:54XGAMER3#4
oder zock auf DreamMt2<<<<Der beste server(wie ich finde).Sehr nette GM/GA´s.
Hin und wieder kriegt man da auch sehr hohe rates und der dropp ist auch nicht schlecht.
Fals du nen server suchst auf dem du 24H Zocken kannst würd ich dir DreamMt2 empfelen.
Seite krisse nach PN an mich aber ich glaube so schwer ist die seite auch nicht rauszufinden xD
mfg,XGAMER3
01/01/2010 06:15LaLaF4rm#5
Servername.OnkelRubertGrüsst
DreamMT2 kann ich dir nicht empfehlen einfach nur langeweilig man hat so schnell gutes eq und so finde ich persönlich langweilig und nicht so anspruchsvoll ,
New-World2 ist da schon anspruchvoller
Es gibt bald 5Server
Da bekommt man eben nicht alles in den Arsch geschoben;-*
MFG
01/01/2010 12:07Speedhack99#6
wie wäre es wenn du mal im sammelthread gucken würdest und nicht wieder extra ein thread aufmachst -,-*