world of qin 2

09/07/2005 13:23 floha#1
Anscheinend nen neuen mmorpg...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ausserordentliche 2D Umgebung und 3D Animation
Wunderschöne 2D Hintergrundgrafik
3D Charaktere mit kunstvollen Effekten
Niedrige Hardware Anforderungen


Riesige Spielumgebung mit mehr als 1.000 Quests
Erlebe eine lebendig gewordene Ära des Krieges online ? historische Ereignisse, Figuren & mehr
Erlebe ein Questsystem, bei dem die Langeweile der Vergangenheit angehört
Gründe Teams für noch mehr Spielspaß


Chinesisches AD&D - Neues 5 Elemente System
Fünf Elemente repräsentieren fünf Skill Systeme
Fünf Elemente stehen für die fünf Eigenschaften von Gegenständen
Fünf Elemente stehen für fünf Eigenschaften in denen sich ein Charakter weiterentwickeln kann


Herstellung von Ausrüstungsgegenständen - Perfektes Crafting System im Spiel
Ein einzigartiges System zur Herstellung von Gegenständen erhöht den Spaßfaktor im Spiel. Sammle Rohstoffe und schmiede daraus neue Ausrüstungsgegenstände oder verbessere deine vorhandene Ausrüstung


Allianzen und Angriffe - Eine lebendig gewordene Ära des Krieges
Strategien: Länder besitzen Städte, und Städte besitzen Ressourcen. Der Kampf um die Städte führt zum Krieg zwischen den 7 Staaten. Die Spieler bestimmen die Geschichte der Länder. Das Verhältnis der Spieler untereinander hat Einfluss auf das Verhältnis zwischen den Königreichen.
Taktiken: Es werden mehrere tausend Spieler in einer einzigen Spielewelt unterstützt. Das Schlachtfeld kann überall sein! Belagerungs- und Angriffsmaschinen sind für den Städtekrieg verfügbar. Neue Spieler können als Pionier oder Ingenieur an den Schlachten teilnehmen


Einfache Wege Freunde zu finden - Eine Fülle von Gesten und interaktivem Verhalten
Neben einigen üblichen Gesten ist auch interaktives Verhalten wie z.B. Umarmungen und Händchen halten im Spiel integriert. Spieler können eine Romanze beim Sonnenuntergang erleben und am nächsten Morgen Hand in Hand erwachen.
09/07/2005 14:00 over#2
ích hab damals world of qin 1 (prince of qin) in der closed beta getestet und es hat mir damals schon gut gefallen.

ich halte zwar nichts von den ganzen anderen mmorpgs die über gamigo laufen, aber ich werd es testen.
09/08/2005 00:17 undispudet#3
das spiel sieht einfach geil aus wie ich habe verstanden die hat besste von conquer und andere spiel geliche arten.ich werde die jetzt ausprobieren.
09/08/2005 00:23 undispudet#4
Hab shon registriert wehn anfang den beta? also wie ich habe verstanden gibst ne noch kein client zu downloaden oder?
09/09/2005 04:14 C0rnh0lio#5
Seite scheint down zu sein -.-

//EDIT: geht doch ist aber lahm