Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Tbh ist eine Modifizierung der Software dafür ein Overkill. Ich würde einfach eine entsprechende Vorlage für Support-Anfragen sticken und es zur Regel machen, dass die Vorlage eingehalten wird, damit man Support erhält. Das Ganze verlangsamt den Prozess der Hilfestellung nur um einen Frage-Antwort-Zyklus (sofern es sich um einen Neuling handelt, der die Vorlage nicht gesehen hat und sie nicht nutzt) im Vergleich zu einem festen Formular in der Board Software, ist wesentlich flexibler und nur ein Bruchteil des Aufwandes.
|
Ich hab nicht viel Ahnung von Forenplugins, aber kann man die No Questions-Meldung nicht einfach irgendwie umschreiben? Per Javascript oder sonst was, können die Eingaben ja einfach in den Beitrag exportiert werden. Lässt sich zwar immer noch umgehen bzw. modifizieren, aber das ist ja so gesehen nichts allzu schlimmes, zumal das vermutlich die wenigsten tun werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Ich würde einfach eine entsprechende Vorlage für Support-Anfragen sticken und es zur Regel machen, dass die Vorlage eingehalten wird, damit man Support erhält.
|
So eine Vorlage gibt es ja schon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die wenigstens scheinen sie zu beachten. Eine bestimmte Vorlage als feste Regel zu implementieren, ist im Umkehrschluss wahrscheinlich einfach nur mehr Aufwand für die Mods aka mich. Zumindest vermute ich mal, dass du mit Regel meinst, dass dagegen verstoßende Threads geschlossen werden.
Quote:
|
... damit man Support erhält
|
Einzelne (die wenigsten) boykottieren vielleicht den Thread, aber es kann ihnen ja keiner verbieten, komplett nicht mehr zu Supporten, deswegen meine Frage mit dem Close.
Das Frage-Antwort-Spiel funktioniert auch nicht immer so, wie es soll. Beispiel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich stelle ihm 6 Fragen und bekomme 2 1/2 Antworten.