Besten Serverfiles

09/09/2016 23:02 SyraxZii#1
Was sind immoment die besten Serverfiles um einen Server drauf aufzubauen also wo nicht viel schnick schnack drin ist aber aktuell
09/09/2016 23:56 Koszyk35#2
daroo oder Kori
Kori ist aber auf neuere stand nur wenn du anfänger bist arbeite dich von 0 hoch.
09/10/2016 01:54 [SA]xAmnezia#3
Kori oder Fliege.
09/10/2016 10:03 Premiumlike#4
Fliege= Sehr Clean aber alles bis zum 105er Patch drin
Kori=eben so 105er Patch aber schon Viele Funktionen aber leider auch einige Bugs die man nur mit dem Source entfernen kann
Maxmi=Türkisch aber mit Lycaner welcher leicht Verbuggt ist aber Leicht zu beheben
Daroo=2011er Files in denen nix neues eingebaut ist also für Old Scholl Top oder wenn man ganz eigene Files selber neu aufbauen möchte
Viruz=bis 105er Patch alles drin ziemlich Bug frei einfach normale 40k files
Serenity=Türkisch/Spanisch/Romänisch mix ich release sie bald in einem Gewissen anderm Forum auf Deutsch Files haben Lycaner Offline Shop usw usw usw

Man kann aus allen 6 da kaum was dran gemacht wurde viel machen
09/11/2016 17:07 Tuzak#5
Aloha,

man hört immer die gleichen Files wie zb Kori...

Ich hab versucht die mal runterzuladen, aber weder in seinem Forum noch anderswo findet man nen aktiven DL...

Hat zufällig jemand Infos die er ir per Pn zukommen lassen kann wie und wo ich diese finde?
09/11/2016 18:21 DerWahreMichi#6
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Aloha,

Ich hab versucht die mal runterzuladen, aber weder in seinem Forum noch anderswo findet man nen aktiven DL...

Hat zufällig jemand Infos die er ir per Pn zukommen lassen kann wie und wo ich diese finde?
Hast ne PN bekommen.
09/12/2016 02:35 SyraxZii#7
die fliege files finde ich nirgends.
09/12/2016 08:32 iFrost.#8
Kori files habe ich auch aber wo ich das erste mal drin war lauter Bugs und das auf den ersten Blick ..
09/12/2016 14:57 Guron#9
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Aloha,

Eigentlich müsste man die Files im offiziellen Forum downloaden können, denn von dort hab ich sie auch.
09/12/2016 15:18 DerWahreMichi#10
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Eigentlich müsste man die Files im offiziellen Forum downloaden können, denn von dort hab ich sie auch.
Ja konnte man auch, die ganzen Links sind aber down gegangen und keiner kümmert sich darum sie neu hochzuladen.
09/13/2016 14:47 [SA]xAmnezia#11
Welche Files brauchst du denn denke habe alle. Einfach mal privat melden.

Lg.
09/14/2016 11:22 EA ZY#12
Wenn du dir selber einen riesengroßen Gefallen tun willst, dann fang einfach direkt mit cleanem Source an und taste dich erstmal rein ;)
Ich kenne die oben genannten Versionen nicht und kann sie nicht beurteilen, jedoch kannst du dir nie sicher sein, ob und was dort alles drinnen ist ( vorallem aus Neuling ).
Du kannst soweit für wenig Geld ebenfalls alles genannte in developing Forum kaufen oder aus den genannten Sourcecodes übernehmen, dir sollte also alles offen stehen ;)

Gruß, EAZY