Hey :)
Da ich seit 2 Tagen das Fach Webdesign habe, und ich ganz hin und weg davon bin , da es das erste mal seit Jahren ist was mich auch wirklich interessiert ...
Unser erstes Projekt soll eine simple Startseite sein ohne verlinken etc etc.
Sprich jediglich html und css anwenden und etwas herumprobieren.
Das Thema ist: Online-Videothek
Da ich soweit schon verlinkungen etc hinzugefügt habe ,da ich darin sehr interessiert bin, wolllte ich nun etwas probieren.
So sieht die Webseite aktuell aus.
Eventuell etwas Anfänger Like ... hatet nicht bin erst seit 2 Tagen dabei :)
verlinkungen etc ist alles schon gemacht.
Jedoch habe ich es so gemacht, dass wenn ich auf einen button drücke, eine neue .html Seite aufgerufen wird.
Ich würde jedoch gerne ,dass sich nur der markierte Bereich ändert, und die ganze Webseite sso nicht geladen werden muss.
Funktioniert sowas mit ner <div ....> </div> Funktion ?
Oder wie macht man sowas. ....
Bitte schaut auf den Code. Ist er umständlich geschrieben oder im großen und ganzen Ok ?
Hier der Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre im Allg. +über JEDE einzelne begründete Kritik erfreut.
Ich nehme auch Hilfe in Form von Tutorials wo expliziet auf solche Sachen eingegangen wird gerne an =)
Mein Problem ist erstmals, dass ich nur mit px gearbeitet habe und nicht mit % , so kann ich die Seite auf keinen naderen Bildschirmn ausgeben :>
Weiters kommt es ir so vor, als wäre der code komplett falsch aufgebaut.
lg
Michi
Da ich seit 2 Tagen das Fach Webdesign habe, und ich ganz hin und weg davon bin , da es das erste mal seit Jahren ist was mich auch wirklich interessiert ...
Unser erstes Projekt soll eine simple Startseite sein ohne verlinken etc etc.
Sprich jediglich html und css anwenden und etwas herumprobieren.
Das Thema ist: Online-Videothek
Da ich soweit schon verlinkungen etc hinzugefügt habe ,da ich darin sehr interessiert bin, wolllte ich nun etwas probieren.
So sieht die Webseite aktuell aus.
Eventuell etwas Anfänger Like ... hatet nicht bin erst seit 2 Tagen dabei :)
verlinkungen etc ist alles schon gemacht.
Jedoch habe ich es so gemacht, dass wenn ich auf einen button drücke, eine neue .html Seite aufgerufen wird.
Ich würde jedoch gerne ,dass sich nur der markierte Bereich ändert, und die ganze Webseite sso nicht geladen werden muss.
Funktioniert sowas mit ner <div ....> </div> Funktion ?
Oder wie macht man sowas. ....
Bitte schaut auf den Code. Ist er umständlich geschrieben oder im großen und ganzen Ok ?
Hier der Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre im Allg. +über JEDE einzelne begründete Kritik erfreut.
Ich nehme auch Hilfe in Form von Tutorials wo expliziet auf solche Sachen eingegangen wird gerne an =)
Mein Problem ist erstmals, dass ich nur mit px gearbeitet habe und nicht mit % , so kann ich die Seite auf keinen naderen Bildschirmn ausgeben :>
Weiters kommt es ir so vor, als wäre der code komplett falsch aufgebaut.
lg
Michi