Hey,
Topic
Budget 150€
-MfG
Topic
Budget 150€
-MfG
Ich zocke Shooter und Mobas.Quote:
gaming = ? egoshooter mmo webgames tetris ????
egoshooter= ratz teuer aber op geil für shooter.
mmo und co. razer nager teuer und teuer xD
wobei ich sagen muss die razer naga ist irgendwie ein teil der geplante obsoleszenz.
genau 1 woche wo die garantie verfallen ist ging aufeinmal die linke maustaste nicht mehr.
was ich meine. ich drück linke maustaste. will ein item ziehen und die taste halted denn finger drück nicht mehr und lässt das item icon einfach los.......
auch wenn ich fest drücke... der rast mechanismus funtz genau nach 2 jahren und 1 woche nicht mehr!
Mein Razer Naga Hex hatte nach 2 Jahren auch dieses Doppelklick Syndrom. Als ich mir dann eine neue maus gekauft hab ging meine Naga wieder einwandfrei... Wunden verwegehen :rolleyes:Quote:
gaming = ? egoshooter mmo webgames tetris ????
egoshooter= ratz teuer aber op geil für shooter.
mmo und co. razer nager teuer und teuer xD
wobei ich sagen muss die razer naga ist irgendwie ein teil der geplante obsoleszenz.
genau 1 woche wo die garantie verfallen ist ging aufeinmal die linke maustaste nicht mehr.
was ich meine. ich drück linke maustaste. will ein item ziehen und die taste halted denn finger drück nicht mehr und lässt das item icon einfach los.......
auch wenn ich fest drücke... der rast mechanismus funtz genau nach 2 jahren und 1 woche nicht mehr!
Die Tastatur ist wirklich absoluter Müll. Dann lieber ne K65Quote:
Tastatur: Steelseries 6Gv2, mit Abstand bestes Preis Leistungsverhältnis, kein Schickschnack, ohne RGB, dafür aber mechanisch mit red switches. Reicht völlig aus meines Erachtens.
Das Steelseries ist ebenfalls größter Müll.Quote:
Headset: Kingston HyperX Fury/Fury II sollen sehr gut sein, auch vom Preis Leistungs Verhältnis. Ich hab das Steelseries Raw Prism und bin sehr zufrieden mit. Großer Plus-Punkt ist das Gewicht und die Ohrpolster :P.
Fury sind die Ram RiegelQuote:
Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da schaust du am besten Mal, welche Art von Maus dir am besten liegt. Ich z.B. bevorzuge den Fingertip Grip.
Tastatur: Steelseries 6Gv2, mit Abstand bestes Preis Leistungsverhältnis, kein Schickschnack, ohne RGB, dafür aber mechanisch mit red switches. Reicht völlig aus meines Erachtens.
Headset: Kingston HyperX Fury/Fury II sollen sehr gut sein, auch vom Preis Leistungs Verhältnis. Ich hab das Steelseries Raw Prism und bin sehr zufrieden mit. Großer Plus-Punkt ist das Gewicht und die Ohrpolster :P.
Bei dem Budget von 150€ definitiv die K70. Einer der besten, vllt. besten, Tastatur auf dem Markt.Quote:
Was empfiehlst du ??