Vorsicht alle Bots gefährlich

09/08/2016 09:26 medionmaster#1
Von Meinen Pypal-Konto wurde 9 mal 5 Euro abgebucht von einer komischen Seite "Botcave Software Developement"
Das hat mit den Pokemon Go Bots zu tun.
Meine Fehler
Paypal Konto gleiches Passwort wie Email.
Also bitte Vorsicht !
Ich habe danK der Botes 150 Euro verloren .
Und von Paypal bekomme Ich auch nichts.
Payplal Käuferschutz gleich 0
09/08/2016 09:53 anarcho77#2
und wie kommst du darauf das es mit den Bots zu tun hat ! was haste den auf deinem PC drauf ! und das atm paypal fake mails unterwegs sind ist dir bekannt ?
09/08/2016 09:54 pukker#3
das ist nicht wahr, wenn die sehen dass eine fremde ip bei dir eingeloggt war, dann erstatten die in der regel das geld wieder.
09/08/2016 10:04 MightyDuck1974#4
Quote:
Originally Posted by medionmaster View Post
Von Meinen Pypal-Konto wurde 9 mal 5 Euro abgebucht von einer komischen Seite "Botcave Software Developement"
Meine Fehler
Also bitte Vorsicht !
Ich habe danK der Botes 150 Euro verloren .
Und von Paypal bekomme Ich auch nichts.
Moin.

Gleiches Passwort bei Paypal und Mailaccount = selber Schuld.
Wenn 9 mal 5 Euro abgebucht wurden, wie kannst du dann 150 Euro verloren haben????
9 x 5 = 45

Ich bin verwirrt.
Aber prinzipiell muss man immer Vorsicht walten lassen.
Paypal passt aber schon gut auf. Buchen im Normalfall selbsttätig zurück wenn was nicht Koscher ist.
Ansich sperren sie dann sogar dein Konto um schlimmeres zu verhindern.
09/08/2016 11:02 Scrypton#5
Quote:
Schwachsinn...

Quote:
Quote:
Der Paypal Käuferschutz ist spitze!
Wenn die sich gegen eine Erstattung entscheiden hat das auch immer einen triftigen Grund, der objektiv nachvollzogen werden kann.

Dass das PW bei E-Mail identisch ist mit dem vom Paypal-Konto ist dabei übrigens kein Ablehnungsgrund - da von Paypal sowieso nicht zu überprüfen.

Wer sich gebottete-Accounts kauft kann sich das Geld wieder zurück holen, sobald der Account von Niantic gesperrt wird. Ein reines Wischiwaschi-Minusgeschäft für alle die meinen, mit gebotteten Poke-Accounts das Taschengeld aufbessern zu können... :D
09/09/2016 00:01 Snorlax#6
wir koennen dir da leider auch nicht weiterhelfen. ein sicheres kennwort zuhaben erstrecht bei sowas wie paypal ist wichtig. jedoch wenn du die buchungen nicht durchgefuehrt hast, muesste das paypal sehen und dir das zurueckerstatten. ruf da am besten mal an

#closed