Solved!
#closerequest
#closerequest
Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort, Leider habe ich den Owner von Falou bereits gefragt. Dieser meinte nur das die Skills bei ihm leider auch nicht funktionieren. Trotzdem, thanks haste. LGQuote:
Frag mal den Owner von Falou Online, der kennt sich gut damit aus
Lustig, hast auf jeden Fall ein Thanks. Bin ja nicht humorbehindert ;) Dennoch würde ich mich sehr über einen ernst gemeinten Lösungsansatz oder eine Idee sehr freuen da ich langsam an den 110er skills am verzweifeln bin. LGQuote:
Also An sich ist dies sehr Simpel... Versuche es zu Erklären wie Kevin oder Niklas es machen würden...
Also
es ist ein Simpler Schritt für Schritt Plan.
1. Geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Downloade dir dort das Spiel "Fiesta Online"
2. Geh Online und Erforsche das Spiel.
3. Hacke dich in die Hauptserver des Spiels und erforsche dort nach den Files.
4. Miet dir einen eigenen Hauptserver für 20Mark
5. Lass dich von BugKingFavorite Injecten und er wird diese Files dann Releasen
6. Die Releasten Files dann Downloaden und Fertig.
110 Skills Fixxed. :)
#Gruß Minecraft
1:1 ist soweit ich weiss nicht möglich, falls 1:1 möglicht ist dann 1:1 falls nicht, ähnliche Version davon, kommt natürlich darauf an was du mit "Ähnliche" version meinst.. :DQuote:
Bin zwar kein SUPER EXPERTE ..... #Favorite#Onliine....
Willst du die 110 Skills 1:1 Offi machen oder eher eine
"Ähnliche" Version davon?
also wenn die skills wie auf offi haben willst in odin dan schlag dir das mal aus kopf ^^Quote:
Guten Abend,
Ich würde gerne die 110er Skills fixxen.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat was man tun kann um die 110er Skills zu fixxen oder einen Lösungsansatz hat.
Mit freundlichen Grüßen
Michi