[S] Spotify Premium Account('s) [B] E*Gold

09/07/2016 18:33 potter656#1
Hi,
ich suche einen Spotify Premium Account und gebe dafür mein E*Gold.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht ?
09/07/2016 18:55 -NoJoke#2
Quote:
Originally Posted by potter656 View Post
Hi,
ich suche einen Spotify Premium Account und gebe dafür mein E*Gold.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht ?
Sobald ich Zuhause bin mache ich dir einen 2 Monatigen Spotify Account für 30 egold fertig
09/07/2016 19:01 potter656#3
Oha krass, vielen dank :)
09/07/2016 19:04 Tidos04#4
Würde auch einen Gebrauchen, wärst so nett mir auch einen zu erstellen? :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2016 20:48 W!LK!NSON#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pn mit Treasure bitte!
09/07/2016 21:46 -NoJoke#6
Quote:
Oha krass, vielen dank :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Spotify 2 Monate 30 elite*Gold

Quote:
Originally Posted by Tidos04 View Post
Würde auch einen Gebrauchen, wärst so nett mir auch einen zu erstellen? :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Spotify 2 Monate 30 elite*Gold

Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pn mit Treasure bitte!
09/07/2016 21:50 SpriteAntonio#7
Quote:
Originally Posted by -NoJoke View Post

Habe 2 gebraucht. Ich hoffe es stört dich nicht das ich die jetzt gekauft habe. lg
09/07/2016 21:54 -NoJoke#8
Quote:
Originally Posted by SpriteAntonio View Post
Habe 2 gebraucht. Ich hoffe es stört dich nicht das ich die jetzt gekauft habe. lg
Eigentlich schon. Wen du Spotify Accounts benötigst, dann einfach nachfragen und nicht die Accounts die für andere Gedacht sind kaufen. Ansonsten bleibt der Preis nicht mehr lange bei 30 eGold für jedermann. :-)
09/07/2016 22:23 potter656#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr nichts dagegen habt, close ich dann den Thread, denn ich habe jetzt meinen Account. Ich warte aber noch bis morgen, bis ich den Close.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr zu empfehlen! Mega vielen dank!
09/07/2016 22:24 -NoJoke#10
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr nichts dagegen habt, close ich dann den Thread, denn ich habe jetzt meinen Account. Ich warte aber noch bis morgen, bis ich den Close.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr zu empfehlen! Mega vielen dank!

Kannst closen, werde den beiden gleich eine Treasure per PN zu kommen lassen. :)