Game Ändern

09/05/2016 20:20 RobinAkaSplex#1
Hallo Liebe Community, und zwar ich frage mich
Wie ich eine andere Game nehmen kann?!

Ich nutze die Nalunia2 Files und möchte mit meinem bisschen PVP Action haben. Und da ich gehört habe das die mit Backdoors überfüllt ist
Möchte gerne ich die Game ändern. Welche kann man dort nutzen?
Vanilla? oder so

Mfg
09/06/2016 01:03 [SA]xAmnezia#2
Habe es dir doch erklärt du wirst keinen Erfolg haben mit diesen Files Bau dir eigenes oder geh jede Woche down.
Tendierst du zu eigenen Files fixe ich dir gerne jede Lücke.
09/06/2016 12:11 Premiumlike#3
Die Nalunia Files welche ich in jenem Forum von wo ich denke das du die files her hast Public gemacht habe sind starkt verbuggt und überholt ich würde dir raten neue Pvp Files selber zusammen zu basteln was ja ziemlich easy ist und in 2 bis 3 Tage Fertig ist und durchaus besser sein kann als Nalunia. Zumal das meiste was Nalunia hat/hatte Public ist
09/06/2016 12:54 [SA]xAmnezia#4
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Die Nalunia Files welche ich in jenem Forum von wo ich denke das du die files her hast Public gemacht habe sind starkt verbuggt und überholt ich würde dir raten neue Pvp Files selber zusammen zu basteln was ja ziemlich easy ist und in 2 bis 3 Tage Fertig ist und durchaus besser sein kann als Nalunia. Zumal das meiste was Nalunia hat/hatte Public ist
Naja also wenn man einen Server macht sollte man sich mehr als 2-3 Tage Zeit nehmen erstrecht wenn man komplett neue Files nimmt. 2-3 Tage = 0815 Server mit buggs und Lücken.. Oder einfach nur Schrott.
09/06/2016 17:50 Premiumlike#5
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Naja also wenn man einen Server macht sollte man sich mehr als 2-3 Tage Zeit nehmen erstrecht wenn man komplett neue Files nimmt. 2-3 Tage = 0815 Server mit buggs und Lücken.. Oder einfach nur Schrott.
Na aber für die Reine Funktion eines Pvp Servers recihen 2 bis 3 tage nen Paar Npcs aufstellen nen Paar Waffen udn Rüssis rein Bonis anpassen upp System Crafting Npc anpassen Shops anpassen maps entfernen Fertig
09/06/2016 20:23 [SA]xAmnezia#6
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Na aber für die Reine Funktion eines Pvp Servers recihen 2 bis 3 tage nen Paar Npcs aufstellen nen Paar Waffen udn Rüssis rein Bonis anpassen upp System Crafting Npc anpassen Shops anpassen maps entfernen Fertig
Joa dafür reichen 2-3 Tage aus aber genau wegen deiner Meinung gibt es auch 9000 0815 crap Server und die meisten sind nach 1 Woche down.
Ganz oder garnicht. Das macht einfach nur die Szene traurig
09/06/2016 21:47 Aze /..#7
Schmeiß die Files weg, oder übernehm dir ein paar Sachen. Mit den Files wirst du nicht glücklich...
09/06/2016 23:13 [SA]xAmnezia#8
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Schmeiß die Files weg, oder übernehm dir ein paar Sachen. Mit den Files wirst du nicht glücklich...
Danke