Hallo.
Ich hätte Interesse daran, meinen lang gespielten Account gegen einen anderen zu tauschen. Hoffentlich muss ich nicht extra erwähnen, dass dieser etwa gleichwertig sein sollte.
Um die Sicherheit zu gewährleisten, werde ich nur grob auf das Gear eingehen, sowie auf das Inventar und sonstiges..
Bei ernstem Interesse kann man das ja privat immernoch besprechen (Teamspeak/Discord/Email)!
Hier erstmal die "allgemeinen" Accountinfos:
- Nie negativ aufgefallen
- 80/80 Veteran-Belohnungen
- Mehrere 65+ Chars auf Loki Elyos
Der Main ist ein Sorcerer, der momentan zwischen Level 69 und 70 rumschwirrt.
PvE-Gear:
Komplett Myth Ruhnstamm Gear. max geplusst, gut gesockelt.
Waffen auch Myth Ruhnstamm, auch max geplusst und gut gesockelt.
Schmuck natürlich nur Highdaeva Mystic!
Feder: Goldene +5 MV/Mcrit
Damit man einen ungefähren Anhaltspunkt hat, wie die Stats aussehen, hier eine gerundete Version von ihnen:
MV ~4.480
Macc ~2.070
Mcrit ~430
HP/MP - Beide Werte weit über 16.000
Diese Werte sind komplett ohne buffs/scrolls/food! Ihr könnt euch ja mal ausrechnen, auf was für Werte ihr mit Robe/Food etc kommt. Echt himmlich!
Somit kommt ihr in so gut wie jeder Instanz ans MV Cap und habt noch eine sehr angenehme crit chance! Unmöglich damit im DMG-Meter nicht ganz weit oben zu stehen..
PvP-Gear:
Teile vom 60er/65er Rang 1 Gear. Nichts besonderes. Max geplusst.
Machtkampfschmuck.
Desweiteren befinden sich noch einige 65+ Twinks drauf, teilweise mit Hyperion / R1 Gear!
Da das Hauptaugenmerk auf dem Sorc liegt, werde ich auf die anderen Chars nur privat eingehen.
Ihr habt somit erstmal einen ungefähren Einblick, was ihr mir bieten könnt!
Interesse habe ich an einem ähnlich gegearten Chanter / Templer. Angebote mit anderen Klassen sind aber auch willkommen. Ich beantworte jede Mail.
Edit: Es besteht auch großes Interesse an anderen GEGEARTEN Klassen! Es muss NICHT zwangsläufig einn Chanter oder Templer sein! Bietet mir einfach etwas an. In gewissen Fällen gebe ich noch €€€ drauf, oder eben ihr, sollte euer Char kein äquivalentes Gear besitzen!
Zwingend erforderlich ist aber:
Verkauft wird der Account nicht. Weder gegen Kinah noch gegen Euro.
Für weitere Fragen, schreibt mir einfach eine Mail übers Forum!
Ich hätte Interesse daran, meinen lang gespielten Account gegen einen anderen zu tauschen. Hoffentlich muss ich nicht extra erwähnen, dass dieser etwa gleichwertig sein sollte.
Um die Sicherheit zu gewährleisten, werde ich nur grob auf das Gear eingehen, sowie auf das Inventar und sonstiges..
Bei ernstem Interesse kann man das ja privat immernoch besprechen (Teamspeak/Discord/Email)!
Hier erstmal die "allgemeinen" Accountinfos:
- Nie negativ aufgefallen
- 80/80 Veteran-Belohnungen
- Mehrere 65+ Chars auf Loki Elyos
Der Main ist ein Sorcerer, der momentan zwischen Level 69 und 70 rumschwirrt.
PvE-Gear:
Komplett Myth Ruhnstamm Gear. max geplusst, gut gesockelt.
Waffen auch Myth Ruhnstamm, auch max geplusst und gut gesockelt.
Schmuck natürlich nur Highdaeva Mystic!
Feder: Goldene +5 MV/Mcrit
Damit man einen ungefähren Anhaltspunkt hat, wie die Stats aussehen, hier eine gerundete Version von ihnen:
MV ~4.480
Macc ~2.070
Mcrit ~430
HP/MP - Beide Werte weit über 16.000
Diese Werte sind komplett ohne buffs/scrolls/food! Ihr könnt euch ja mal ausrechnen, auf was für Werte ihr mit Robe/Food etc kommt. Echt himmlich!
Somit kommt ihr in so gut wie jeder Instanz ans MV Cap und habt noch eine sehr angenehme crit chance! Unmöglich damit im DMG-Meter nicht ganz weit oben zu stehen..
PvP-Gear:
Teile vom 60er/65er Rang 1 Gear. Nichts besonderes. Max geplusst.
Machtkampfschmuck.
Desweiteren befinden sich noch einige 65+ Twinks drauf, teilweise mit Hyperion / R1 Gear!
Da das Hauptaugenmerk auf dem Sorc liegt, werde ich auf die anderen Chars nur privat eingehen.
Ihr habt somit erstmal einen ungefähren Einblick, was ihr mir bieten könnt!
Interesse habe ich an einem ähnlich gegearten Chanter / Templer. Angebote mit anderen Klassen sind aber auch willkommen. Ich beantworte jede Mail.
Edit: Es besteht auch großes Interesse an anderen GEGEARTEN Klassen! Es muss NICHT zwangsläufig einn Chanter oder Templer sein! Bietet mir einfach etwas an. In gewissen Fällen gebe ich noch €€€ drauf, oder eben ihr, sollte euer Char kein äquivalentes Gear besitzen!
Zwingend erforderlich ist aber:
- 80/80 Veteranenbelohnungen (oder nah dran)
- Tauschcharakter auf Loki Elyos
- alle Accountdaten vorhanden
Verkauft wird der Account nicht. Weder gegen Kinah noch gegen Euro.
Für weitere Fragen, schreibt mir einfach eine Mail übers Forum!