[no questions] | [keine Fragen] Forum !!!

12/31/2009 17:59 Sui2k#1
[German]

Salü,

da es mir in letzter so ziemlich gegen den Strich geht jeden 2 Thread schließen oder löschen zu müssen weil die Hälfte aller hier Anwesenden nicht lesen können, gibt es nun nochmal eine Verdeutlichung:

Dies ist ein [no questions] Bereich, sollten hier in Zukunft weiterhin unpassende Threads erstellt werden so wird dies nun schwerer geahndet, anstatt "nur noch" zu löschen und closen werde ich nun mit Nachhalt auch Infractions verteilen.

Ende mit der Schonzeit !! Nun ists Vorbei, dass habt ihr euch selber verscherzt.

[English]

Hello every1,

in short .. this is a [no questions] Forum, please considers the rules for open and/or create a Thread.

Every Person who creats such Threads, for beggin and asking after Resource Tools will getting an Infraction from now on.

Greetings
SuI2k
12/31/2009 18:06 MrSm!th#2
EEENNNDDDLICHH

nun lohnt sich das reporten auch
12/31/2009 18:07 labbeduddel#3
dann kann man ja endlich mal anfengen fleißig zu reporten! :>
12/31/2009 20:08 Byifrozyert#4
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
[German]

Salü,

da es mir in letzter so ziemlich gegen den Strich geht jeden 2 Thread schließen oder löschen zu müssen weil die Hälfte aller hier Anwesenden nicht lesen können, gibt es nun nochmal eine Verdeutlichung:

Dies ist ein [no questions] Bereich, sollten hier in Zukunft weiterhin unpassende Threads erstellt werden so wird dies nun schwerer geahndet, anstatt "nur noch" zu löschen und closen werde ich nun mit Nachhalt auch Infractions verteilen.

Ende mit der Schonzeit !! Nun ists Vorbei, dass habt ihr euch selber verscherzt.

[English]

Hello every1,

in short .. this is a [no questions] Forum, please considers the rules for open and/or create a Thread.

Every Person who creats such Threads, for beggin and asking after Resource Tools will getting an Infraction from now on.

Greetings
SuI2k
Endlich :D
allerdings finde ich dieses [no questions] zu klein gerraten schriftgröße 1000 wäre angemessen.
12/31/2009 20:17 dum dum#5
Danke ^^

es nervt echt ich war jz lange zeit ned da und dann komm ich hier rein und booooom alles voller Fragen Threads
01/01/2010 01:56 Xaenxakaros#6
Ok, thanks. Rookie here, just need to know this forum and get on my legs to understand this forum...sorry me!
01/01/2010 14:54 Saya_Jin#7
DANKE DANKE DANKE auf so was warte ich schon länger
01/01/2010 19:04 kindermann#8
endlich jemand der was unternimmt^^XD fettes thx von mir^^
01/01/2010 20:31 FichteFoll#9
Da ist mir wohl einer zuvor gekommen, wollte es ähnlich machen^^

Wie wärs übrigens mit nem Requestverbot für "Resource-Cheats"? Dann gibts auch infractions für "Wie mache ich hp mit Ress?" usw...

@Sm!th: Reporten lohnt sich immer, hat man nämlich weniger Arbeit ;)
01/06/2010 17:09 Vortigon#10
But why they don't understand ? :facepalm:
01/23/2010 01:10 Tohaido#11
Quote:
Wie wärs übrigens mit nem Requestverbot für "Resource-Cheats"? Dann gibts auch infractions für "Wie mache ich hp mit Ress?" usw...

Naja das is ein wenig hol ich glaub dann bräuchte man doch kein s4 forum auch wenns vlt ein wenig übertrieben ist ich dachet hier wird einander geholfen xD
:mofo:
03/22/2010 21:32 squall68#12
Does the no questions affects just the creating of new threads or we can ask questions in the threads which deals about the tools... ?
03/22/2010 21:44 Sui2k#13
of course,
You can ask in a existed thread about the tool which is released .. if the thread opener it wants ..

but dont create a thread
03/29/2010 14:20 RagingFist#14
Wo kann ich dann meine Frage stellen ? Sufu hat mir auch keine Antwort auf die Frage gegeben..
03/29/2010 14:43 Brocroc#15
Quote:
Originally Posted by RagingFist View Post
Wo kann ich dann meine Frage stellen ? Sufu hat mir auch keine Antwort auf die Frage gegeben..
in der normalen S4 Section!