vServer Einrichtungshilfe, Webserver, Mailserver und Domain

09/02/2016 18:55 KyoceraZ#1
Heyho,

ich suche jemanden der sich mit einer vServer Einrichtung auskennt. Installiert ist Debian 7 64bit minimal.

Ich benötige:
- Webserver (Schon installiert jedoch wohl noch nicht fertig konfiguriert sonst würde alles funktionieren)
- Mailserver (Ich möchte eigene Mailkonten mit meiner Domain anlegen und mit diesen E-Mails empfangen sowie abschicken.)
- Hilfe bei der Domain (Ich habe eine Domain und möchte die IP des Servers damit belegen, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit DNS Domains da ich lediglich solche kenne wo man einfach die IP eingibt und zack das wars, gerne würde ich auch subdomains anlegen, zum Beispiel: mail.domain.de oder forum.domain.de und so weiter)

Daten werden keine herausgegeben aus Sicherheitstechnischen Gründen im System. Bezahlung wäre e*gold euer Preis.

Mfg
09/02/2016 20:39 Vesque#2
Wie stellst du dir das bitte vor ohne Daten raus geben?
09/19/2016 12:25 nussxxx#3
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Heyho,

ich suche jemanden der sich mit einer vServer Einrichtung auskennt. Installiert ist Debian 7 64bit minimal.

Ich benötige:
- Webserver (Schon installiert jedoch wohl noch nicht fertig konfiguriert sonst würde alles funktionieren)
- Mailserver (Ich möchte eigene Mailkonten mit meiner Domain anlegen und mit diesen E-Mails empfangen sowie abschicken.)
- Hilfe bei der Domain (Ich habe eine Domain und möchte die IP des Servers damit belegen, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit DNS Domains da ich lediglich solche kenne wo man einfach die IP eingibt und zack das wars, gerne würde ich auch subdomains anlegen, zum Beispiel: mail.domain.de oder forum.domain.de und so weiter)


Daten werden keine herausgegeben aus Sicherheitstechnischen Gründen im System. Bezahlung wäre e*gold euer Preis.

Mfg
welcher anbieter ? schon mal was von plesk gehört ? zu 99% immer bei vserver im paket dabei!
wenn nicht mach einen provider wechsel
zb.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vserver 9€ mit plesk 12 30 damains.

reinstall debian! use admin plesk 12.
5min alles fertig o_O

plesk ist ein adminpanel tool was alles automatisch installiert. vhost email webserver usw usw sup domains usw alles nur paar mousclicks mit grafischer webseiten oberfläche. easy to use :d