Bluetooth Soundsystem

09/02/2016 17:51 nurgucken666#1
Hallo,

ich suche ein Bluetooth Lautsprecher System. Preis so gering wie möglich. Die Qualtität des Sounds muss nicht top sein.
Die Lautsprecher sollen dabei jeweils per Strom angeschlossen werden und halt per Bluetooth an das Center oder an ein Smartphone verbunden werden.
Es soll aus mindestens 3 Lautsprechern bestehen.

Das wichtige jetzt: Die Lautsprecher sollten alle samt sehr klein sein. Reder hier von einer Größe wie z.B. die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sogar noch ein bisschen kleiner

Grüße

Falls es einfacher wäre: Kann man 3 separate kleine Bluetooth Lautsprecher kaufen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und an ein Handy anschließen das aus allen 3 die gleiche Musik raus kommt?
Die Lautsprecher wären aber dauerhaft an dem Strom angeschlossen. Würde das nicht zu einer Überladung des Akkus führen?
09/02/2016 18:13 Krotus#2
Du kannst immer nur ein Bluetoothgerät gleichzeitig koppeln. Du bräuchtest eher einen Receiver der Bluetooth beherrscht und an den dann normale Lautsprecher angeschlossen werden.
09/02/2016 18:23 nurgucken666#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du kannst immer nur ein Bluetoothgerät gleichzeitig koppeln. Du bräuchtest eher einen Receiver der Bluetooth beherrscht und an den dann normale Lautsprecher angeschlossen werden.
Die Lautsprecher selbst müssen Bluetooth haben. Da kann ich nirgendwo kabel verlegen (Außer für deren Strom)

Ich könnte die Bluetooth Lautsprecher auch an einem PC mit Bluetooth anschließen, würde es dann gehen?
09/02/2016 20:41 Krotus#4
Hmm, es gibt von Herstellern wie Bose usw. solche Raumaudiosysteme die haben eine Basisstation und dann Bluetoothlautsprecher. Aber die kosten glaube ich 300€+
09/02/2016 20:45 nurgucken666#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Hmm, es gibt von Herstellern wie Bose usw. solche Raumaudiosysteme die haben eine Basisstation und dann Bluetoothlautsprecher. Aber die kosten glaube ich 300€+
Hm, das wäre dann viel zu teuer. Müsste dann wohl doch zur Methode mit Lautsprecher an Receiver und dann zu PC greifen

Welche Lautsprecher eigenen sich da am besten? Egal welche?
Gibt es einen Bluetooth Receiver mit mindestens 3 Eingängen?