Problem beim einbatchen von NPCs

12/31/2009 14:54 petterdj#1
Hallo liebe Com,

ich habe mir auf wow-v.com ein Monster erstellt dass ich gerne in mein WoW einfügen will. Ich weiss wie das geht und mit Waffen habe ich das auch schon sehr oft gemacht.
Allerdings kommt beim einbatchen in Navicat ein Error:

[Err] 1146 - Table 'world.creature_names' doesn't exist
[Err] insert into `creature_names` (`entry`, `name`, `subname`, `info_str`, `Flags1`, `type`, `family`, `rank`, `unk4`, `spelldataid`, `male_displayid`, `female_displayid`, `male_displayid2`, `female_displayid2`, `unknown_float1`, `unknown_float2`, `civilian`, `leader`)
values ('9182730', "Karanthos", "Buttler des Ugly's", '', '0', '5', '0', '1', '0', '0', '20812', '0', '0', '0', '1', '1', '0', '0');
[Msg] Finished - Unsuccessfully

Ich weiss dass das heisst dass die Spalte "world.creature_names" nicht existiert aber sie einfach ändern oder so kann ich auch nicht, denn dann kommt ein anderer Error. Kann mir wer helfen?

mfg petterdj
12/31/2009 14:59 Snoud#2
hmm ja das Problem kenne ich! Aso ich hab ein 3.2.2a server und muss auf wow-v.com den zweiten download nehmen. Warum weiss ich auch nicht, vil is der oberste download für ne neuere version. Bei den Mobs/npcs muss ich aber den obersten download nehmen. Versuchs ma vil hasst du den falschen download genommen!
12/31/2009 15:40 petterdj#3
Danke ich werds mal ausprobieren. Allerdings benutze ich den mangos/trinity easy handler.

Edit: Das oben ist der error der bei einem anderen Download kommt. Der error der bei dem Mangos download kommt ist:

[Err] 1054 - Unknown column 'modelid_A' in 'field list'
[Err] insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('908899', '18628', '0', '0', '0', "Ugly's Buchhalter", "", '80', '80', '1600000', '1700000', '90000', '90000', '1000', '14', '14', '0', '8.00', '1', '1', '2000', '5000', '500', '0', '7', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '2600000', '2600000');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
12/31/2009 16:41 panoxy#4
zum ersten mal kannst du nicht mit den sql daten rumwerfen die dir am besten gefallen :D
1146 - Table 'world.creature_names' doesn't exist <---die meldung sagt mal schon alles. Solche meldungen kommen gerne wenn die daten nicht kompatibel sind mit ein anderen pserver, da die sql daten anderst geschrieben wurden oder werden und daher auch diese tabelle fehlt. Die zweite meldung "1054 - Unknown column 'modelid_A' in 'field list'" das ist im prinzip fast das selbe. Da existiert die spalte 'modelid_A' nicht. Du solltest schon mal richtig hinschauen nach der reihenfolge der patch versionen. Die version die du jetzt hast, musst du ab der nächsten patchversion immer in der reihenfolge weider patchen.
12/31/2009 16:43 Snoud#5
aha du hasst mangos...ja den hatte ich auch ma bis mich angegurkt hat. Es kann schon vorkommen das da unsuccessfully steht... Es geht dann trozdem! Das gleiche ist bei mir auch mit dem ip f¨r hamachi eingeben passiert.
Ich persöndlich finde diesen easy handler...naja..nicht so gut...
12/31/2009 17:42 petterdj#6
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
aha du hasst mangos...ja den hatte ich auch ma bis mich angegurkt hat. Es kann schon vorkommen das da unsuccessfully steht... Es geht dann trozdem! Das gleiche ist bei mir auch mit dem ip f¨r hamachi eingeben passiert.
Ich persöndlich finde diesen easy handler...naja..nicht so gut...
Nein es funktioniert nicht einfach so.
Ich habe leider immernoch keine Lösung für mein Problem :-/