Plötzlich Viel Zugenommen Abnehm tipps

09/01/2016 21:10 Cryologia#1
Bitte Schließen da Nur unnötige Kommentare und Hate hier aufkommt

#closerequest
09/01/2016 21:38 Cryologia#2
Naja und wenn ich mich damit einfach unwohl Fühle? ich mein mir reicht es wenn der Bauch ganz normal Flach ist, Sixpack strebe ich Gar nicht an.

wie gesagt ich will ja gar nicht auf 55 kilo runter oder so , das Gewicht ist mir auch wumpe es geht einfach nur drum das ich mich so net 100% wohl fühle wenn der Bauch eher ein hügel darstellt^^
09/01/2016 21:47 Warnuk3r#3
Der Körper entscheidet wo das Fett beim zunehmen zuerst erscheint und beim abnehmen zuerst verschwindet. Es gibt keine Möglichkeit gezielt beim Po oder beim Bauch Fett abzubauen. Deine einzige Möglichkeit ist einfach abzunehmen. Keiner weiß wie viele Kalorien du pro Tag zu dir nehmen musst, also kann dir auch keiner einen Ernährungsplan erstellen, falls sich jemand kostenlos überhaupt die Mühe machen würde.

Dein Körper braucht jeden Tag X Kalorien. Nimmst du mehr zu dir nimmst du zu, nimmst du weniger zu dir nimmst du ab. Also achte mal darauf was du isst und versuch mit den Kalorien in kleinen Schritten runterzugehen bis du abnimmst.
09/01/2016 21:55 Cryologia#4
Habt ihr dann Tipps welches Essen z.b. 100% Tabu ist und welches Sehr Gut ist?

Also z.b. Gemüse/Obst welches Top ist oder so da wirds es doch grundlegend Liste oder so geben müssen wovon man die finger lässt oder Empfehlen würde
09/01/2016 21:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#5
3-4L Wasser am Tag scheint mir schon viel zu sein(Außer du treibst viel Sport), vielleicht ist ein nicht ganz so unerheblicher Teil deines Übergewichts zuviel Wasser das sich im Körper eingelagert hat.
09/01/2016 22:14 bisko #EGG#6
"plötzlich"
09/01/2016 22:59 Warnuk3r#7
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post

Also z.b. Gemüse/Obst welches Top ist oder so da wirds es doch grundlegend Liste oder so geben müssen wovon man die finger lässt oder Empfehlen würde
Du könntest es nach so einer Liste ausprobieren, aber dann kann es trotzdem sein, dass du jeden Tag zu viele Kalorien zu dir nimmst. Man kann den ganzen Tag nur Schokolade essen und trotzdem abnehmen. Es kommt halt eben auf die Kalorien am Ende des Tages an.

Achte einfach auf die Angaben auf den Verpackungen, dann weißt du auch wie viele Kalorien du so zu dir nimmst.

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
"plötzlich"
Und jetz :rolleyes:
09/01/2016 23:23 bisko #EGG#8
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Du könntest es nach so einer Liste ausprobieren, aber dann kann es trotzdem sein, dass du jeden Tag zu viele Kalorien zu dir nimmst. Man kann den ganzen Tag nur Schokolade essen und trotzdem abnehmen. Es kommt halt eben auf die Kalorien am Ende des Tages an.

Achte einfach auf die Angaben auf den Verpackungen, dann weißt du auch wie viele Kalorien du so zu dir nimmst.

Und jetz :rolleyes:
"jetz" :rolleyes:

Tolle Tipps, man kann auch sterben.

P.S: "plötzlich" sollte darauf hinweisen, dass eine Gewichtszunahme nicht einfach so von einem auf den anderen Tag passiert.
09/02/2016 00:35 .azu#9
Quote:

Allgemein Finger weg von Produkten, die einen hohen Anteil an gesättigte Fettsäuren haben
Im groben einfach nur darauf achten, dass man am Tag mehr Kalorien verliert, als man zu sich nimmt
Und dann gibts da noch paar andere Faktoren, einfach mal googlen
In einer Stunde recherche kannst du dir einen groben Plan machen was du essen darfst, was nicht, worauf achten, Mahlzeiten pro Tag usw.
Bei solchen Infos spalten sich oft die Meinungen, also ruhig mehrere Quellen durchlesen
09/02/2016 00:58 Myzu#10
Quote:

gibt eigentlich nichts was tabu ist, du musst herausfinden was dein koeper gut verarbeiten kann.
09/02/2016 01:04 ShapyShape#11
Reiß ist sehr gut mit ein 300 ml wasser + 5g creatine..
Bau lieber auf ;)
Grüße
09/02/2016 01:23 Johnny zockt#12
wenn du als mann eine diät machst, wirst du als aller erstes Muskelmasse verlieren, erst danach das Fett. Du musst dir das so vorstellen: Du nimmst plötzlich weniger Kcal zu dir, der Körper denkt sich scheiße, ok, dann nehme ich die fehlende Energy halt daher, wo ich die am wenigsten benötige. Und das ist leider die Muskelmasse.

Tipp: Kcal Unterschuss und leichtes Muskeltraining zu hause (das verbraucht zusätzlich einige Kcal und dadurch werden die Muskeln nicht abgebaut, in bestfall baust du sogar noch etwas auf.

Wenn du aber ein extremer Lauch bist mit Armen wie Zahnstöcher und einer Hühnerbrust kannst du das ganze auch vergessen und direkt eine Diät machen
09/02/2016 01:38 Semikоlоn#13
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Reiß ist sehr gut mit ein 300 ml wasser + 5g creatine..
Bau lieber auf ;)
Grüße
Zum abnehmen soll Reis gut sein? Höre ich zum ersten mal. Reis enthält viel an Kohlenhydraten. Daher ist es eher kontraproduktiv.

@TE:

Was du außerdem vermeiden solltest sind Lebensmittel, die ungesunde Kohlenhydrate beinhalten, wie zum Beispiel:

- Reis
- Kartoffeln
- Brot

Finger weg vom zuckerhaltigen Lebensmittel bzw. Produkten wie:

- Cola, Fanta etc.
- Kaffee, Tee mit Zucker
usw.

Was ich dir empfehlen kann ist eiweißhaltig zu essen: Eier, Eier, Eier.

Neben Eiern, solltest du außerdem auf Hülsenfrüchte setzen, sprich Bohnen, Erbsen..
09/02/2016 12:47 EseTNoD#14
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Zum abnehmen soll Reis gut sein? Höre ich zum ersten mal. Reis enthält viel an Kohlenhydraten. Daher ist es eher kontraproduktiv.

@TE:

Was du außerdem vermeiden solltest sind Lebensmittel, die ungesunde Kohlenhydrate beinhalten, wie zum Beispiel:

- Reis
- Kartoffeln
- Brot

Finger weg vom zuckerhaltigen Lebensmittel bzw. Produkten wie:

- Cola, Fanta etc.
- Kaffee, Tee mit Zucker
usw.

Was ich dir empfehlen kann ist eiweißhaltig zu essen: Eier, Eier, Eier.

Neben Eiern, solltest du außerdem auf Hülsenfrüchte setzen, sprich Bohnen, Erbsen..
Brötchen, okay... , aber Reis & Kartoffeln als schlechte Kohlenhydrate? Hahahahahahahahhaahhahahahahah
09/02/2016 14:28 Warnuk3r#15
Ungesunde Kohlenhydrate in Reis, Kartoffeln und Brot :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: