done
Für Pickit kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey, also ich habs nun einiger maßen eingestellt bekommen habe aber noch 3 probleme wobei ich hilfe bräuchte
1. ich benutzte den maphack beim selberspielen möchte dabei aber auch das die pickit an ist ... ich sitze leider schon den halben tag nur daran aber bekomme es nicht gebacken.
2. wenn der maphack+pickit dann läuft wäre es noch schön wenn er autoparty/akzeptiert
3. der "farmbot" funktioniert bei mir garnicht denn er startet nicht einmal und es kommt dann ständig eine fehlermeldung und closed d2 wieder.
wer mir alles einrichten kann bekommt 131 egold. Ich weiß sonst eh nicht was ich mit dem egold anzufangen hab :P
mfg
Quote:
Für Pickit kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beim Rest kann ich z.Zt nicht helfen ;)
also bei mir sieht das so ausQuote:
hab ich ebend versucht klappt nur leider irgendwie nicht wenn ich SELBER spiele :/
if (getScript("d2botmap.dbj")) {
load("tools/mapthread.js");
load("tools/ToolsThread.js");
Config.PickRange = 40; // Pick radius
Config.FastPick = true; // Check and pick items between attacks
Quote:
also bei mir sieht das so aus
default.dbj
Entry script: D2BotBlank.dbjPHP Code:if (getScript("d2botmap.dbj")) {
load("tools/mapthread.js");
load("tools/ToolsThread.js");
und funktioniert
bei mir ist noch
aktiviert.PHP Code:Config.PickRange = 40; // Pick radius
Config.FastPick = true; // Check and pick items between attacks
natürlich hebt er nur das auf was in der pickit eigestellt ist ;)
stell mal in der char configQuote:
hab ich alles gemacht wie beschrieben... er lädt die pickit ja auch wie man sieht aber ich muss "pause" drücken weil er sonst ja botten tut ... aber dann hebt er nichts mehr auf ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte so doch richtig sein oder versteh ich etwas komplett falsch ? ^^
Scripts.UserAddon = true; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!