TS BOT ? Welchen ?

09/01/2016 17:47 Ice4P4rty#1
hi leute habe ne frage wollte auf mein ts3 server ein bot erstellen oder einstellen der lvl / ränge verteilt :) damit ist gemeint das:

lvl 1 = 3 std
lvl 2 = 5 std

wenn jemand 3 std auf mein ts war soll er lvl 1 bekommen und wenn er dann noch 2 std länger war also insgesamt 5 std soll er lvl 2 bekommen als bsp

kennt das jemand ? wenn ja bitte antworten wäre gut :)
09/01/2016 17:57 Paxxe#2
RBMod sollte das können.
09/02/2016 10:15 North#3
TSN Ranksystem könnte das auch, bietet sogar ein Webinterface für deine Homepage, wo die aktivsten User aufgelistet werden usw.
09/02/2016 16:40 Ice4P4rty#4
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
RBMod sollte das können.
danke und weißt du ob es free ist ? und wenn es free ist wäre nice wenn mir noch eine anleitung geben könntest oder ein video damit ich das hinbekomme :) wäre mega nice

Quote:
Originally Posted by FLOODY View Post
TSN Ranksystem könnte das auch, bietet sogar ein Webinterface für deine Homepage, wo die aktivsten User aufgelistet werden usw.
danke und ich schätze das kostet was oder ?
09/02/2016 17:19 Paxxe#5
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
danke und weißt du ob es free ist ? und wenn es free ist wäre nice wenn mir noch eine anleitung geben könntest oder ein video damit ich das hinbekomme :) wäre mega nice
Ja ist kostenlos.
Ist nur seltsam, dass deren Website nicht mehr existiert. Die ging vor 2 Monaten noch.

Kannst das aber dennoch hier runter laden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bietet super Funktionen. Kannst aber selber nach Videos suchen.
09/02/2016 17:32 North#6
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
danke und ich schätze das kostet was oder ?
Ne, musste mal nach googlen, gibt's umsonst auf deren Homepage.