Problem mit dem Login

12/31/2009 14:17 creff#1
Hallo Liebe Com

ich habe mir einen eigenen Hamachi P-Server erstellt, aber wenn ich mich einloggen will steht da immer ich muss eine Matrix-Kartennr. eingeben.
:confused:
Da dunter steht auch ein Code aber wenn ich den in das Feld eingebe sthet da immer Falsche Kartennr.
Weis einer woran das liegt??
Wenn ja bitte helft mir.
:handsdown::handsdown:
Ich stele meinen PC auch über TV zur verfügung.
:handsdown::handsdown:
mfg
creff
12/31/2009 14:21 GmG12#2
Wie viel Ram hast du deinem Server gegeben :D? liegt meistens daran das entweder zu wenig oder zu viel gegeben worden ist :D also mit 2,3 GB läuft der relativ flüssig :D
12/31/2009 14:24 .Wollsocke#3
Quote:
Originally Posted by GmG12 View Post
Wie viel Ram hast du deinem Server gegeben :D? liegt meistens daran das entweder zu wenig oder zu viel gegeben worden ist :D also mit 2,3 GB läuft der relativ flüssig :D
Nein, das hat rein garnichts damit zutun. Was du meinst ist etwas nderes. Lad dir mal en anderen Client runter, dann müsste es gehen..

MfG .Wollsocke :)
12/31/2009 14:28 GmG12#4
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Nein, das hat rein garnichts damit zutun. Was du meinst ist etwas nderes. Lad dir mal en anderen Client runter, dann müsste es gehen..

Ehm doch Wollsocke wenn der Server zu viel oder zu wenig RAM hat läuft der Server zwar im eigentlichen sinne aber niemand kann sich einloggen ;) Klar der Client spielt auch ne kleine Rolle aber da weiss jeder welchen er nutzen muss sollte :D also denke ich mal es könnte am RAM liegen^^
12/31/2009 14:32 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by GmG12 View Post
Ehm doch Wollsocke wenn der Server zu viel oder zu wenig RAM hat läuft der Server zwar im eigentlichen sinne aber niemand kann sich einloggen ;) Klar der Client spielt auch ne kleine Rolle aber da weiss jeder welchen er nutzen muss sollte :D also denke ich mal es könnte am RAM liegen^^
Nein, ich habe das schonmal einem versucht zu machen dann kommt im Client eine Medlung Matrix Nummer eingeben im Desgin vom Clienten. Also lad dir den Client und gut ist es :)

12/31/2009 14:35 GmG12#6
Also wenn du das meinst okay sollte es aber dennoch nciht gehen :D bist du Schuld :D
12/31/2009 15:32 creff#7
@Wollsocke: Kannst du mir vllt einen link geben für den neuen Client? oder kannst du mir sagen wo ich den finde?