Fehler bei sql server manager

08/31/2016 09:47 marci01796#1
Hallo ich habe folgenden Fehler was kann ich da machen?

TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Der Index war außerhalb des Arraybereichs. (Microsoft.SqlServer.Smo)

SCHALTFLÄCHEN:

OK
08/31/2016 13:58 хαrvα#2
Immer das selbe.

Bei was genau passiert das? Wenn du SQL startest, eine DB wiederherstellst, wenn du versuchst es zu löschen, wenn du es beenden willst oder wann?
Geb mehr Informationen preis bevor du dich beschwerst, dass dir keiner hilft später.
08/31/2016 17:24 xSmero_HD#3
Danke xarva, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das Thema gesehen habe!
08/31/2016 18:11 KingBader#4
Quote:
Originally Posted by xSmero_HD View Post
Danke xarva, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das Thema gesehen habe!
Du fragst doch am meisten hier im Forum o-o?
08/31/2016 18:43 D0n!#5
Auch wenn es eigentlich nichts in dieser Sektion zu suchen hat da dies hier die Fiesta Sektion
und nicht die SQLServer Sektion ist.....

Ich nehme mal an das der error beim versuch kommt sich mit der Datenbank zu verbinden.

Hast du eventuell SSMS und SQLS unabhängig voneinander installiert und nutzt eine
ältere Version vom Management Studio die nicht kompatibel mit dem möglicherweise neueren SQLServer ist?

Wenn dem so ist, deinstalliere nochmal alles und lade dir dann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 64Bit Betriebssysteme
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 32Bit Betriebsysteme
herunter und installiere dies.
Dort ist auch schon das Management Studio enthalten.

Alternativ, für anderssprachige (nicht deutschsprachige) Systeme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umsehen.