Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/29/2016 13:58 Bazingax3#4846
Hp geht wieder nicht.
Man Man.
09/29/2016 14:35 Mt2Pservertester#4847
09/29/2016 15:15 ©XxMarcelxX©#4848
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Ich hab nun auch keine Lust mehr auf den Server.
Unendlich viele Laggs und Kicks, dies beginnt ab 13 Uhr und geht bis Mitternacht.. Server hat eigl nur Spaß gemacht weil soviele Spieler da sind.
Da meine Gildenmitglieder (Grundlos!) gebannt wurden, sehe ich auch nicht mehr wirklich viel Sinn dahinter hier weiter alleine zu spielen - Hier grüße ich mal Winx & Given, ihr wisst bescheid.

Unter anderem ist der Support gleich 0, Teamler sind unfreundlich und meinen ihre Privatchars zu verteidigen in dem sie einfach Leute kicken, dies mehrmals.

Ich wollte gestern Yang verkaufen über einen Middleman, da ich ja Premium-User bin kriege ich den Kostenlos innerhalb von 20 Minuten.
Was passierte? Wir warteten 4 Stunden auf einen Middleman, danach hat es uns zulange gedauert und haben den Handel zu Zweit durchgeführt.

Achja Marvin..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Glück habe ich schon die 50€ wieder rausgeholt die ich da reingesteckt habe.
Ich empfehle den Server nicht, fangt lieber nen anderen Oldschool Server an auch wenn Shiro viele Spieler hat.
Bin mal gespannt ob deine "Ban-Wave mit 10.000 Accounts" wirklich am Freitag kommt..


Grüße,


Genau so sieht es aus er stellt seine Spieler alle als dumm da wenn man viel stress hat ist das Okay aber dann sagt man es und labert nicht man würde lügen für ihn geht es nur um Geld und sonnst nix das merkt man

Shiro 2 ist/war ein geiler Server dort war ich mega zufrieden mit allem aber hier finde ich zeigt er sein wares gesicht

Was mich echt beeindruckt ist das sich das die Premiumspieler gefallen lassen sie zahlen für geld kommen oft erst nach langem warten rein und müssen mit Lags und kicks leben ich will nicht wissen wieviel zeit sie schon verschenkt haben

Ich selber finde wenn das Geld mal aufseite genommen wird und man sich mehr um die Fehler des Teams und dem Support wendet könnte Shiro 3 der neue Shiro 2 werden aber bei der einstellung die Marvin so hat hoffe ich das der Server Down geht und er mal aus seinen Fehlern lernt

Sollte das dann der fall sein Marvin kannst du gerne bei mir Putzen kommen ich gebe dir dann geld dafür
09/29/2016 15:29 xXTrunksXx#4849
Schade, dass dieser Server von Bottern verseucht ist, ich laufe 10 Minuten map1 rum, finde über 4 Botter... hier ein paar Beispiele:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist wirklich sehr schade... Hoffe da wird iwas dagegen unternommen.
09/29/2016 15:50 Heggeg#4850
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Schade, dass dieser Server von Bottern verseucht ist, ich laufe 10 Minuten map1 rum, finde über 4 Botter... hier ein paar Beispiele:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist wirklich sehr schade... Hoffe da wird iwas dagegen unternommen.
Sind auch schnell wieder gebannt.
09/29/2016 15:51 Wergez#4851
Keine Ahnung: Ich hatte heute Lust auf Metin2. Da versucht man auf diese tolle Website zu kommen, doch dann ist sie leider down. Eher semi geil. Hoffe der Server geht down XD
09/29/2016 16:04 Racardi#4852
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
09/29/2016 16:07 .Raizel##4853
Quote:
Originally Posted by Mt2Pservertester View Post
Jo
JUNGS Server wird nix, sind nur grad paar Tausende on.
:awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Keine Ahnung: Ich hatte heute Lust auf Metin2. Da versucht man auf diese tolle Website zu kommen, doch dann leider ist sie down. Eher semi geil. Hoffe der Server geht down XD
#1 Logik, weil man einmal nicht auf die HP kam wünscht man sich gleich das der Server down geht. :facepalm:
09/29/2016 16:12 Racardi#4854
weil man einmal nicht auf die HP kam :D der war nice..

Gibt es schon News wegen nen Root etc. ??

Dauert das Konfigurieren des Roots vom Hoster nicht nur maximal 12h ?
09/29/2016 16:20 JumperHD#4855
Ja wäre mal nice wenn die Leute hier Informiert werden. Es hieß doch das heute die Webseite wieder Online kommen sollte? So wie das Forum? Oder lieg ich das Falsch?
09/29/2016 16:25 Alekos#4856
Quote:
Originally Posted by JumperHD View Post
Es hieß doch das heute die Webseite wieder Online kommen sollte? So wie das Forum? Oder lieg ich das Falsch?
In Kürze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2016 16:28 0rangensaft.#4857
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
In Kürze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist mein Meme Sie Dieb ._.

Aber ich hab auch gehört das es in kürze kommt :rolleyes:
09/29/2016 16:33 masterblaster87#4858
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Das ist mein Meme Sie Dieb ._.

Aber ich hab auch gehört das es in kürze kommt :rolleyes:
Zu 110% heute :rolleyes:
Mal schauen , sind ja grad Serverwartungen.
09/29/2016 16:44 Christian aka. TauBe#4859
09/29/2016 16:45 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#4860
Homepage, DOWN

DOWN DOWN DOWN DOWN
LALALALLALALALALAL
xD

Ich denke, dass wird schon demnächst wieder alles gehen :)