Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/27/2016 09:18 Sterbert#4576
Seit 9:00 alles down. 7te Ork-Maze, der durch Laggs draufgegangen ist.
09/27/2016 09:20 MonsterEntertainment#4577
Quote:
Originally Posted by SsjGodSonGoku View Post
Kann mich mit meiner E-mail adresse nicht registrieren da steht E-Mail don`t match. Nutze eine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adresse.
Du darfst deine E-Mail Adresse nicht kopieren einfach ganz normal noch ein mal rein schreiben.

Quote:
Originally Posted by DYRINA View Post
Der Server ist natürlich weiterhin Online... xD
Weiß nicht was du hast ich kann schön fein lvln und freu mich. [Ironie Off]
09/27/2016 09:33 oidtankx#4578
Deza ohne spaß nichts gegen den server aber was redest du da?
kommen selten vor der ganze tag is der login fast down gibt leute von meiner gilde die kamen Montag garnicht rein haben es ganzen tag versucht
09/27/2016 09:38 Heggeg#4579
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Es wurden bis gestern 17:00 Uhr die Arten der DDoS-Attacken analysiert.
Wir haben feststellen müssen, dass wir einen neuen Root benötigen.
Diesen haben wir natürlich sofort bestellt. Sobald dieser fertiggestellt ist, sollten Laggs und Kicks keine Probleme sein.
Ob ein Clientupdate nötig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Es wird nicht lange dauern.
Geil, ich dachte es wurde so oder so schon der beste Root genommen? :awesome:
09/27/2016 09:39 marco12321#4580
montag kam ich fast immer rein..
deza meinte die haben schon nen neuen root bestellt.
09/27/2016 09:45 Toonstumper#4581
VON WEGEN KAUM LAGGS KAUM KICKS SO NEN SCHLECHTEN SERVER GAB ES 2010 nicht mal mit diesen laggs usw. Die bugs werden einen scheißdreck gefixxt nur im orkmaze gibts 4bugs seit serverstart die jeder idiot bemerkt. Überall sind botter die nicht gebannt werden. Der server war gestern nacht down mindestens 3stunden lang und jz ist er seit 9:00 uhr wieder down. Und dann gibst du an das so viele spieler online sind usw, schon mal daran gedacht das fast alle anderen server down genommen wurden.
09/27/2016 09:57 Deza​#4582
Quote:
Originally Posted by Toonstumper View Post
VON WEGEN KAUM LAGGS KAUM KICKS SO NEN SCHLECHTEN SERVER GAB ES 2010 nicht mal mit diesen laggs usw. Die bugs werden einen scheißdreck gefixxt nur im orkmaze gibts 4bugs seit serverstart die jeder idiot bemerkt. Überall sind botter die nicht gebannt werden. Der server war gestern nacht down mindestens 3stunden lang und jz ist er seit 9:00 uhr wieder down. Und dann gibst du an das so viele spieler online sind usw, schon mal daran gedacht das fast alle anderen server down genommen wurden.
Ich verstehe deine Wut. Wie gesagt, wir warten auf unseren neuen Root. Die Probleme werden damit auch behoben.
09/27/2016 10:08 xFearlessx#4583
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Ich verstehe deine Wut. Wie gesagt, wir warten auf unseren neuen Root. Die Probleme werden damit auch behoben.
Ja, aber WANN kommt denn der Root? Ihr gebt nie Informationen raus.
09/27/2016 10:20 Racardi#4584
Weil sonst wieder alle weinen wenn der root dann doch 1tag später kommt...

Ich finde ihr übertreibt alle voll ...
Server ist trotz der laags die meist erst ab 16uhr beginnen spielbar..

Trotz login probleme kann man sogar trotzdem ch wechseln und porten zu 90% ..
Einloggen geht meist auch innerhalb von 5min bei mir durch mehrmaliges enter drücken und neu versuchen..
09/27/2016 10:23 .|Eisteeee™|.#4585
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Weil sonst wieder alle weinen wenn der root dann doch 1tag später kommt...

Ich finde ihr übertreibt alle voll ...
Server ist trotz der laags die meist erst ab 16uhr beginnen spielbar..

Trotz login probleme kann man sogar trotzdem ch wechseln und porten zu 90% ..
Einloggen geht meist auch innerhalb von 5min bei mir durch mehrmaliges enter drücken und neu versuchen..
Zurecht!
Wer so mit seinem Server angiebt, hat nuneinmal auch eine Verantwortung den Erwartungen gerecht zu werden^^ Vorallem wenn man so viel damit verdient, tut man dies nicht sind die Leute zurecht angepisst.

Zu sagen "ich finde ihr übertreibt voll" ist also alles, nur nicht richtig.
09/27/2016 10:23 xFearlessx#4586
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Weil sonst wieder alle weinen wenn der root dann doch 1tag später kommt...

Ich finde ihr übertreibt alle voll ...
Server ist trotz der laags die meist erst ab 16uhr beginnen spielbar..

Trotz login probleme kann man sogar trotzdem ch wechseln und porten zu 90% ..
Einloggen geht meist auch innerhalb von 5min bei mir durch mehrmaliges enter drücken und neu versuchen..
Ich verstehe was du meinst und ich unterstütze den Server auch, nur kann diese Informationspolitik nicht sein.

Man merkt sowas von extrem das sich momentan auf dem Hype ausgeruht wird.
09/27/2016 10:42 Racardi#4587
Kp ich schätze das team nicht ein als würde marvin gerade einfach nichts machen und sich die eier schaukeln..

Wir selber hatten vor einiger Zeit selbst große Server online und ich weiß das einige sachen nicht so einfach sind auf die schnelle zu klären und es braucht leider alles immer seine Zeit weil man auch meist wieder 1tag auf antwort von zb Hoster warten muss ..

Das mit drn Informationszufluss find ich leider auch etwas schwach..

Ich weiß nicht woran es liegt ,aber das hat irgendwie jeder Server,dass kaum Informationen preis gegeben werden..


Sry für tippfehler sitze in der berufsschule und schreibe mit dem handy

Naja abwarten und tre trinken mädels!
Es kann nur besser werden! Und das wird es definitiv
09/27/2016 10:46 xFearlessx#4588
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Kp ich schätze das team nicht ein als würde marvin gerade einfach nichts machen und sich die eier schaukeln..

Wir selber hatten vor einiger Zeit selbst große Server online und ich weiß das einige sachen nicht so einfach sind auf die schnelle zu klären und es braucht leider alles immer seine Zeit weil man auch meist wieder 1tag auf antwort von zb Hoster warten muss ..

Das mit drn Informationszufluss find ich leider auch etwas schwach..

Ich weiß nicht woran es liegt ,aber das hat irgendwie jeder Server,dass kaum Informationen preis gegeben werden..


Sry für tippfehler sitze in der berufsschule und schreibe mit dem handy

Naja abwarten und tre trinken mädels!
Es kann nur besser werden! Und das wird es definitiv
Ich will auch nicht sagen das Marvin und Deza nichts tun, es kann aber nicht sein das maximal 1 Info pro Tag kommt und 4.000 Spieler auf heissen Kohlen sitzen und keine Informationen erhalten.

Es heisst Montag werden die Laggs behoben ---> Dienstag früh kommt eine knappe Info ohne Zeitangabe.
09/27/2016 11:01 JennyHendrix#4589
Wieviel hat eigentlich das Shiro-Team für die Mundpropaganda und die ganzen Fake-Shiro-Ist-So-Geil Beiträge gezahlt? Vermutlich sehr viel mehr als dass sie für den Server zahlen.

Server, kompletter schrott. Ruck zuck ist man auf einem sehr hohen Level. Das Droppsystem stimmt vorne und hinten nicht. Es wird mit Oldschool geworben und es sind solche Sachen wie Lila-Perlen auf dem Server.

Ergebnis, größter Bullshit.

Das geilste noch, man zahlt Geld an DonGheddo damit der Ex-Junkie den Server populär macht. Natürlich macht er das nicht für Geld, sondern weil der Server ultra geil ist. Das merkt man auch gar nicht in seinem Lets Play.

Peinlichste Metin2-Aktion des Jahres, fahrt den Server runter. Das Team hat mittlerweile sowieso paranoia wegen der neulichen juristischen Aktionen der Gameforge.
09/27/2016 11:06 .|Eisteeee™|.#4590
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Kp ich schätze das team nicht ein als würde marvin gerade einfach nichts machen und sich die eier schaukeln..

Wir selber hatten vor einiger Zeit selbst große Server online und ich weiß das einige sachen nicht so einfach sind auf die schnelle zu klären und es braucht leider alles immer seine Zeit weil man auch meist wieder 1tag auf antwort von zb Hoster warten muss ..

Das mit drn Informationszufluss find ich leider auch etwas schwach..

Ich weiß nicht woran es liegt ,aber das hat irgendwie jeder Server,dass kaum Informationen preis gegeben werden..


Sry für tippfehler sitze in der berufsschule und schreibe mit dem handy

Naja abwarten und tre trinken mädels!
Es kann nur besser werden! Und das wird es definitiv
Du. Auch ich gönne ihnen den Erfolg, WENN sie ihn sich verdienen.
Wenn man merkt das viel Herzblut in was steckt ebenso wie ne Menge Arbeit, bin ich der letzte der hier kritisiert denn dann ist man unter anderem bereit dazu über kleinere oder ein wenig größere Fehler hinweg zu sehen, wenn man weiß "okay die setzten alles in Bewegung damit es schnell besser wird" wenn man aber merkt das sich quasi keine Mühe gegeben wurde, "nur" die DE Features im Vergleich zu Shiro2 implementiert wurden. An den Rates vielleicht noch ein bisschen gespielt wurde aber sonst größtenteils alles beim alten ist & nichtmal die unnützen Drops entfernt wurden dann sorry.. macht das keinen Professionellen Eindruck..

Dazu ads arrogante Gerede von Marvin wie "ich habe seit Jahren den besten Root in der Szene und bezahle 1,5k pro Monat.." Digga.. bitte, wen will er flachsen das kaufen ihm vielleicht die kleinen Kinder ab. Die Praxis sieht halt leider anders aus..^^

Fixt einfach euren Scheiß, schafft es das die Leute vernünftig spielen können & werdet eurem Hype gerecht dann hat hier keiner was dagegen wenn ihr Erfolg habt.

Und an alle anderen, macht weiterhin Druck damit gewährleistet ist das sie sich nicht denken "ach der Hate legt sich schon und dann passt das" wenn ihr was erreichen wollt, macht Druck. Bemängelt & kritisiert, aber zivilisiert und fundiert.. nicht mit Beleidigungen und Drohungen.