Hilfe beim Loggin Disconnect from th Server

08/30/2016 11:56 Carl_Johnson#1
Hallo hab folgendes Problem:

Wenn ich mich aufn diversen P-Servern versuche anzumelden lädt das Fenster kurz aber anschließend bekomme ich die nachricht Disconnect from the Server das heißt ein Loggin ist unmöglich... Offi Flyff läuft reibungslos bloß kein anderer Server bitte um schnelle hilfe
08/30/2016 12:41 Michi#2
Hallo amirsagajev,

hast du schon einmal probiert deinen Antivirusprogramm zu deaktivieren? Oder deine Firewall für den Test einmal zu deaktivieren. Es kann schonmal vorkommen, das Antivirenprogramme einen Virus erkennen und Dateien blockiert. Auch kann es vorkommen das die Firewall Ports blockiert und dich nicht connecten lässt.
Ansonsten kannst du noch die Neuz als Administrator starten.

Sollte das nicht klappen, so melde dich schnellstmöglich wieder.

Liebe Grüße,
Cyrok
08/30/2016 13:04 Carl_Johnson#3
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Hallo amirsagajev,

hast du schon einmal probiert deinen Antivirusprogramm zu deaktivieren? Oder deine Firewall für den Test einmal zu deaktivieren. Es kann schonmal vorkommen, das Antivirenprogramme einen Virus erkennen und Dateien blockiert. Auch kann es vorkommen das die Firewall Ports blockiert und dich nicht connecten lässt.
Ansonsten kannst du noch die Neuz als Administrator starten.

Sollte das nicht klappen, so melde dich schnellstmöglich wieder.

Liebe Grüße,
Cyrok
Hey danke für die schnelle Antwort hab das mit dem Antivirusprogramm / Firewall deaktivieren probiert leider hat sich nix geändert :/
08/30/2016 17:05 Reavern#4
Eventuell solltest du dich mal bei den jeweiligen Server melden.

#moved…
08/30/2016 17:10 Kiseku#5
Quote:
Originally Posted by amirsagajev View Post
Hallo hab folgendes Problem:

Wenn ich mich aufn diversen P-Servern versuche anzumelden lädt das Fenster kurz aber anschließend bekomme ich die nachricht Disconnect from the Server das heißt ein Loggin ist unmöglich... Offi Flyff läuft reibungslos bloß kein anderer Server bitte um schnelle hilfe
Vielleicht kontaktierst du den Admin mal und fragst ob er dir helfen kann.

oder anders, um welchen Server handelt es sich denn ?
08/30/2016 17:11 Carl_Johnson#6
allgemein alles außer Offi bei anderen gehts ja nur bei mir nicht :s

Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Vielleicht kontaktierst du den Admin mal und fragst ob er dir helfen kann.

oder anders, um welchen Server handelt es sich denn ?
Champion Flyff