Ehemalige Freundin klaut account..

08/29/2016 13:04 hyperikal#1
Moinsen, ich hab mal ner freundin von mir n battle.net acc gehliehen den ich mal erstellt habe. Nun hat sie das pw geändert also ihn sozusagen " geklaut " .
Da ich ja kaufbelege auf MMOGA habe und man den Key vom acc aus anzeigen lassen kann, kann man ja sehen dass ich den habe. Die Email ist leider nicht von mir wo der acc drüber läuft sondern über ne andere ex freundin xD

Also so gesehen:
Acc läuft über ex ex freundin ( mit meinem key etc den ich ja wiederbekommen habe) und die ex freundin klaut den acc obwohl ich ihr den nur zum spielen (leihen) gegeben habe.

Kann man dagegen vorgehen?
08/29/2016 13:09 Yosai.#2
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Moinsen, ich hab mal ner freundin von mir n battle.net acc gehliehen den ich mal erstellt habe. Nun hat sie das pw geändert also ihn sozusagen " geklaut " .
Da ich ja kaufbelege auf MMOGA habe und man den Key vom acc aus anzeigen lassen kann, kann man ja sehen dass ich den habe. Die Email ist leider nicht von mir wo der acc drüber läuft sondern über ne andere ex freundin xD

Also so gesehen:
Acc läuft über ex ex freundin ( mit meinem key etc den ich ja wiederbekommen habe) und die ex freundin klaut den acc obwohl ich ihr den nur zum spielen (leihen) gegeben habe.

08/29/2016 13:37 hyperikal#3
ok hat sich geklärt, die alte hats herrausgerückt ;)
man muss nur wissen wie :P
08/29/2016 18:11 nt2vision#4
Dann hast du das Tutorial aber sehr gut angesehen
08/29/2016 18:26 Paxxe#5
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Also so gesehen:

Also der Account läuft über deine Ex Ex Freundin und deine Ex Freundin hat den geklaut?
Das hört sich für mich nach organisiertes Verbrechen an, da die das alleine schon über 2 Personen laufen haben, bei einer solchen Sache. Du wirst es nicht einfach haben, wenn Du dagegen vorgehen willst.

Evtl kannst Du deiner Ex Ex Freundin und deiner Ex Freundin eine Falle stellen, dass man deren Geschäft irgendwie aufdecken kann und Du deinen Account zurück bekommst.