Sicheres Botten?

08/29/2016 12:03 Cobaxo#1
Moin zusammen :)

Also ich verfolge das ganze jetzt schon seit Anfang an und habe selbst mehrere Accounts verloren. Langsam verliere ich jedoch den Überblick. Mehrheitlich hört man, dass Accounts gesperrt werden, dann liest man ab und zu aber auch wieder, dass bei vielen die letzten Tage alles wieder reibungslos und ohne Ban funktioniert.
Ich frage mich jetzt gibt es einen weitestgehend sicheren Bot/sichere Einstellungen oder liegt das einfach nur daran, dass in den letzten 2 ´Tagen keine Bans stattgefunden haben und es ist nur eine Frage der Zeit?
Auch habe ich gehört, dass es in ein paar Tagen einen neuen Bot von bereits bekannten Entwicklern geben soll, die auch eine Pokemap erstellt haben, der eine eigene API verwenden soll und somit sicher sein soll. Was haltet ihr davon? Wird das wirklich einen Unterschied machen?

Greeets
08/29/2016 13:16 Slayer1993#2
botten ist generell niemals sicher. die leute die bisher nicht gebannt wurden hatten einfach nur glück da inzwischen schon 90% aller botter gebannt werden. der bot sendet andere daten als das handy das tut. entweder glück haben und kein ban kassieren oder halt pech :D und das mit den "sicheren" bots ist auch so ne sache weil garantieren kann dir das niemals jemand. nicht nur die bots sondern auch niantic entwickelt sich dahin weiter um das faire spiel aufrecht zu erhalten
08/29/2016 14:38 Rentrix#3
Ich kann zu dem post nur noch eines ergänzen und zwar das Niantic mittlerweile auch nachträglich noch Leute bzw Accounts bannt die vor 3 Wochen oder früher schon gebottet haben.

Also die Sache mit dem Glück wird sich wohl bald auch erledigt haben ^^
08/29/2016 16:10 Shawak#4
Sicher botten ist derzeit leider nicht möglich, du bist nie 100% sicher vor einem Ban.
08/29/2016 20:31 Betim#5
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Sicher botten ist derzeit leider nicht möglich, du bist nie 100% sicher vor einem Ban.
Botten ohne Bann ist derzeit möglich. Habe gehört, dass paar einen unpublic bot benutzen und es so safe ist wie... kp was :D. Davon wurde bisjetzt keiner gebannt. Habs iwo in reddit oder so vor paar tagen gelesen. Entweder bleibts unpublic oder es wird mit Geld sein.
08/31/2016 20:41 Vlisson#6
also gibts Botter unter euch, die seit 2-3 Wochen botten und noch nicht gebannt wurden?
09/01/2016 05:15 Rentrix#7
Ja gibt es aber es ist nur eine Frage der Zeit bis niantic diese bots auch erkennt und detecten wird. Aber im Moment sind unpublic bots sicherer als die public bots :) (logischer weise).
09/01/2016 09:24 Maronys#8
Ich habe noch 2 accs die seit der 1.bannwelle nicht gebannt wurden. Auffällig hier ist dass sie nur lvl 23 sind und täglich nicht länger als 2-3 std gebottet haben. Aber große Hoffnungen habe ich auch hier nicht. Bestimmt werden diese accs auch noch gebannt ��
09/01/2016 09:52 MightyDuck1974#9
Ich find es echt lustig mittlerweile.
Sicheres Botten :)
Das gab es wohl nie und wird es wohl nie geben.
Ich glaub nicht mal, dass die NP Bots 100% safe sind. Ok die Wahrscheinlichkeit nicht entdeckt zu werden ist bestimmt größer. Aber so lange niemand die Pokemon Go App zu 100% emulieren kann wird Niantic immer einen Weg finden die Bots zu erkennen und zu bannen.

Ob jetzt nen Bot Acc 1 Woche oder 5 Wochen überlebt hat nix zu sagen.
Früher oder Später wird es wohl alle erwischen.
Zumindest mache ich mir da recht wenig Hoffnung.

Genaues könnte nur Niantic sagen. Alles was wir hier machen ist Glaskugellesen...
Keiner weiß wie oder warum Niantic Accs bannt.
Gibt da viel zu viele mögliche Faktoren.

Das einzig halbwegs sichere ist 100% legit zu zocken.
Und selbst da kann man gebannt werden....
09/01/2016 11:53 Vlisson#10
du weisst was wir meinen. Ich hab z.b. diablo3 gebottet, wirklich guter bot, mein Bekannter hat den tag und nacht laufen lassen, ohne ban

logisch kann es einen immer mal erwischen, aber 10% sind ja ok

aber für mich sieht es eher grad nach 99% ban aus und das ist heftig
09/01/2016 17:27 schm4lz2#11
habe 12 accounts am botten. 4 seit 2 wochen und 8 seit einer woche. sehr humane einstellungen.

mal schaun ob einer oder zwei "überleben"

edit: 10 wurden aber auch schon locker platt gemacht
09/01/2016 17:31 Rentrix#12

Der dritte mittlerweile :D
Mal sehen wie es sich so beibehält ^^
09/03/2016 14:06 MightyDuck1974#13
Bin grad echt gespannt wann wieder richtig gebannt wird.
Momentan hab ich den Eindruck, dass Niantic grad Pause macht.
Habe aktuell 2 Accounts laufen, mit denen ich botte und via Tutu App hier im Ort zocke, Arenen einnehme und auch die Belohnungen kassiere.
Läuft ohne Probleme, selten mal ein Softban aber nix Schlimmes :)
Ein paar andere Accounts botte ich mit recht harten Einstellungen in New York oder sonst wo. Da lass ich den Necro laufen mit snipe und allem.
Auch keine, bis wenig Probleme.

Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm.
Ich genieße die Zeit, so lange es noch geht.
09/03/2016 15:54 Rentrix#14
Die sammeln bestimmt gerade Daten und dann legen die los ^^
Dann heißt es wie in Warrock damals : ITS OVER 9.000!!! :D