eBay automatisches Senden von Nachrichten.

08/29/2016 11:30 FifaPoint#1
Hallo zusammen,

kann mir wer erklären, wie ich automatische Nachrichten bei eBay verschicke kann?

Ich verkaufe CD Keys, und es wäre gut wenn die Keys automatisch am Käufer geschickt werden, NACHDEM er bezahlt hat - leider finde ich nichts.
08/29/2016 11:41 Fevii#2
Wenn du den Titel dieses Threads bei google eingibt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2016 12:02 FifaPoint#3
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Wenn du den Titel dieses Threads bei google eingibt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe ich auch schon alles durchgelesen.

Dort wurde aber nie eine Lösung für das eigentliche Problem gegeben.
08/29/2016 13:40 sumka#4
Musst du genau lesen...

"Automatischer Versand von E-Mails an Käufer

eBay sendet auch automatisch bestimmte E-Mails für Sie. Als Abonnent von Verkaufsmanager Pro können Sie auch diese E-Mails bearbeiten. . "
08/29/2016 15:49 ShapyShape#5
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Musst du genau lesen...

eBay sendet auch automatisch bestimmte E-Mails für Sie. Als Abonnent von Verkaufsmanager Pro können Sie auch diese E-Mails bearbeiten. . "
sehr nice danke
08/29/2016 17:37 FifaPoint#6
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Musst du genau lesen...

"bestimmte" eMails..

Ich will was haben, dass den 1. Kunden die 1. Nachricht schickt, nachdem er bezahlt hat.

Kunde 2 soll dann Nachricht 2 bekommen nachdem er gezahlt hat usw. usw..

so wie es aussieht wird das von eBay direkt nicht unterstützt und ich weiß auch nicht wo ich sowas finde - deshalb frage ich euch.

Und das es sowas gibt, ist ja 100% klar.

wenn ihr bei eBay von einem Großen Verkäufer wie z.B. mmoga oder G2A einen CD Key kauft, werden die ja auch nicht alle manuell verschickt sondern via System - und genau so ein System suche ich!

Preislich sollte es nur nicht 500€/Mtl. übersteigen.
08/29/2016 20:12 sumka#7
Hast du ein Ebay acc?
hast du denen schon eine Nachricht geschickt und gefragt wie die das machen?
08/30/2016 01:23 Krotus#8
Die nutzen doch alle so Tools für eBay wo die die Artikel auch drüber einstellen und die versenden auch die Nachrichten. Verkaufsmanager (Pro) heißt das Ding glaube ich.
08/30/2016 02:10 -janik#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]