[DayZ-SA] Hack

08/29/2016 09:55 beet20#1
Gibt es noch gute Hacks für DayZ SA?
08/29/2016 10:36 007promi#2
Hack-Requests sind nicht erlaubt.

Wenn gibt es nur welche zum Kaufen. Schau am besten hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2016 18:30 snafu#3
Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Hack-Requests sind nicht erlaubt.

Wenn gibt es nur welche zum Kaufen. Schau am besten hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Hack-Requests ist eher das Erbetteln von Hacks gefragt, ich glaube der TE will sich hier eher Meinungen zu Hacks einholen. Solche Themen hatten wir aber auch schon öfter und meist kommt man zu dem Entschluss, dass es derzeit keinen größeren Anbieter gibt und dass man dementsprechen in dem von 007promi verlinkten BM schauen sollte und sich vor allem bei mehreren Kunden Meinungen einholen sollte. Am besten sollten diese auch einen guten Ruf haben. :p
08/31/2016 17:25 007promi#4
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Mit Hack-Requests ist eher das Erbetteln von Hacks gefragt, ich glaube der TE will sich hier eher Meinungen zu Hacks einholen. Solche Themen hatten wir aber auch schon öfter und meist kommt man zu dem Entschluss, dass es derzeit keinen größeren Anbieter gibt und dass man dementsprechen in dem von 007promi verlinkten BM schauen sollte und sich vor allem bei mehreren Kunden Meinungen einholen sollte. Am besten sollten diese auch einen guten Ruf haben. :p

Ahh okay :) Hab ich wohl falsch verstanden :)

Wollte nur helfen/hoffe habe dennoch geholfen :)

LG
09/01/2016 14:03 snafu#5
Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Ahh okay :) Hab ich wohl falsch verstanden :)

Wollte nur helfen/hoffe habe dennoch geholfen :)

LG
Natürlich hast du das und ist auch nett dich hier zu haben. Außer Coday der seine Videos bewirbt und dir ist dieser Bereich ja relativ einsam. :(
09/02/2016 07:26 007promi#6
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Natürlich hast du das und ist auch nett dich hier zu haben. Außer Coday der seine Videos bewirbt und dir ist dieser Bereich ja relativ einsam. :(

Ja das ist wohl wahr.... Aber ich verstehe es ned? Soo 2014/15 war hier richtig viel los aber jetzt? Echt seltsam...
09/06/2016 11:44 R0yaL_foxX#7
ich lese fleißig mit :D
09/08/2016 21:21 snafu#8
Quote:
Originally Posted by R0yaL_foxX View Post
ich lese fleißig mit :D
Ist immerhin ein Anfang. :D