Einfach Geld verdienen!

08/29/2016 00:44 Christian_rivals#1
Hallo!
Ich stelle euch heute eine Möglichkeit vor wie Ihr leicht Geld verdienen könnt.
Und zwar Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Registriert euch und nun müsst Ihr noch eure Mail Bestätigen und dann bekommt Ihr bis zu 8 Umfragen pro Tag für die Ihr sogenannte "Coins" bekommt 1 Coin hat den Wert von einem Cent.
Um diese Coins auszahlen zu lassen, geht auf Gutscheine und wählt eure Auszahlungsmethode aus.
So schnell habt Ihr Geld verdient.
Viel Spaß!
08/29/2016 07:21 lordsill#2
#moved…
08/29/2016 07:33 crusher1802#3
sieht sehr legit aus mit dem Impressum :D
08/29/2016 10:15 Christian_rivals#4
Pscht ist ne Open Beta Phase.....
08/29/2016 11:00 MQTT.#5
Auszahlungsnachweise?
08/29/2016 11:18 Christian_rivals#6
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Auszahlungsnachweise?
Es erreichte noch keiner die angegeben Anahl an Punkten
08/29/2016 11:36 Raffi112#7
Hmm... ich finde die Seite etwas "komisch".
Hatte mehrere "Umfragen" fülle die erste aus, werde dazu dann noch was gefragt und auf einmal habe ich keine Umfrage mehr? Wenn man pro Tag 3 Punkte macht (so wie ich jetzt) brauch man für eine 10€ PSC fast ein Jahr...

MfG Raffi
08/29/2016 12:29 Christian_rivals#8
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Hmm... ich finde die Seite etwas "komisch".
Hatte mehrere "Umfragen" fülle die erste aus, werde dazu dann noch was gefragt und auf einmal habe ich keine Umfrage mehr? Wenn man pro Tag 3 Punkte macht (so wie ich jetzt) brauch man für eine 10€ PSC fast ein Jahr...

MfG Raffi
So die Seite ist noch in der Beta Phase und wurde zum Test geöffnet.
Heute werde ich mehrere Umfragen für mehr Punkte eröffnen.
Es werden auch bald e*gold einzahlungs und auszahlungsmöglichkeiten kommen.
08/29/2016 12:37 Raffi112#9
Okay, aber gut zu wissen das es deine Seite ist. Ich glaube dies ist relevant zu erwähnen. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich wollte die Seite keines wegs schlecht reden, ich wollte lediglich ein "Feedback" da lassen. Sollte es wirklich so kommen wie du sagst, werde ich die Seite gewiss im Auge behalten! ;)

MfG Raffi
08/29/2016 15:22 ♫Melodie♫#10
sieht interessant aus.
08/30/2016 04:32 Paxxe#11
1. Was eine tolle und aufschlussreiche Überschrift..
2. Wenn Du Leute dazu ebwegen möchtest, dass diese deine Umfragen ausfüllen, dann geb Dir mal mehr Mühe bei der Seite.
3. Wieso veröffentlicht man die Seite schon, wenn nicht mal ein Impressum usw drin ist? Wäre es nicht schlauer die Seite dann zu veröffentlichen, wenn alles stimmt?
4. Alles in allem nicht sehr legit...
08/30/2016 09:05 Christian_rivals#12
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
1. Was eine tolle und aufschlussreiche Überschrift..
2. Wenn Du Leute dazu ebwegen möchtest, dass diese deine Umfragen ausfüllen, dann geb Dir mal mehr Mühe bei der Seite.
3. Wieso veröffentlicht man die Seite schon, wenn nicht mal ein Impressum usw drin ist? Wäre es nicht schlauer die Seite dann zu veröffentlichen, wenn alles stimmt?
4. Alles in allem nicht sehr legit...
Ähm es gibt es Impressum
08/30/2016 09:30 FlyffServices#13
Das Impressum verweist auf:
Christian Bauer, Mozartstraße 41 4\A, 4020 Linz

Telefonnummer bzw. alle Emails kommen von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Philipp, Freundorf, 4163 Klaffer

Du versuchst seit einigen Monaten Auto Like, Webspace usw zu vermieten/verkaufen.
Resultat:

Viele beschreiben dich im Internet als:
"Sorry aber du bist nach mehreren "Tests" einfach nur ein Geldgeiler Betrüger. Hälst nicht ein, was du verkaufst etc."

"Permanentes Hausverbot für MuchasGracias. Person, wie auch alle Projekte an welchem er aktiv und passiv mitarbeitet sind hier nicht mehr erwünscht. Jeder weitere Account wird protokolliert und gegeben falls an Dritte weitergereicht.

Man sollte sich einfach einmal zuerst überlegen wie man heisst:

Denic: B. Bauer
Impressum: C. Bauer"
08/30/2016 10:01 Afrozilla#14
So wenig Mühe.. Hier wird dicht gemacht. Zumal kein Backlink vorhanden ist.

#Closed...