Haarwachstum beschleunigen?

08/29/2016 00:01 Yosai.#1
Titel regelt.


vor 2 monaten von ca 10cm auf 9mm abrasiert und dann immer wieder bin gerade bei etwa 15mm


meine haare wachsen eig relativ schnell aber noch schneller wäre auch nicht schlecht
08/29/2016 00:06 Paxxe#2
Haarwachstum ist Genetisch festgelegt und kann nicht durch irgendwelche Produkte modifiziert werden.
Du kannst aber deine Haare besser pflegen dass die dicker werden bzw mehr Volumen haben und dadurch sieht das ja auch etwa so aus, als wenn die länger sind.
08/29/2016 00:11 nt2vision#3
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Titel regelt.


vor 2 monaten von ca 10cm auf 9mm abrasiert und dann immer wieder bin gerade bei etwa 15mm


meine haare wachsen eig relativ schnell aber noch schneller wäre auch nicht schlecht
Wie der vor mir sagte kannst du nur den Volumen verbessert daher würde ich dir elivital empfehlen undzwar das Blaue habe aber vergessen wie das heißt ^^
08/29/2016 00:13 ShapyShape#4
und finger weg von alpecin ;)
08/29/2016 00:13 Yosai.#5
volumen hab ich genug in den haaren sind gerade einfach nur kurz^^

meine haare sind dick ( so wie mein körpergewicht 372kg ) und dicht

Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
und finger weg von alpecin ;)
warum dr.cox?
08/29/2016 00:15 ShapyShape#6
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
volumen hab ich genug in den haaren sind gerade einfach nur kurz^^

meine haare sind dick ( so wie mein körpergewicht 372kg ) und dicht



warum dr.cox?
Weil davon schon Test gibt und das nichts bewirkt außer paar € weg zu verschenken..
08/29/2016 00:26 Yosai.#7
naja dann dauerts jetzt warscheinlich erstmal 3-4 monate bis die wie früher sind
08/29/2016 00:52 ShapyShape#8
wiegst du echt so viel ?^^

Ja lass es einfach wachsen ist ja wurscht kannst immer noch sagen das du eine wette verloren hast :p
08/29/2016 00:56 Yosai.#9
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
wiegst du echt so viel ?^^

Ja lass es einfach wachsen ist ja wurscht kannst immer noch sagen das du eine wette verloren hast :p
nein haha^^


mir gefällt die frisur eigentlich aber meine langen haare auch und wollte halt unbedingt mal was neues mit meinen haaren probieren und deshalb einfach so kurz geschnitten.
08/29/2016 01:01 Paxxe#10
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
wiegst du echt so viel ?^^
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
nein haha^^

LoL ^^^^
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
naja dann dauerts jetzt warscheinlich erstmal 3-4 monate bis die wie früher sind
Deshalb sollte man auch vorher gut überlegen, ob man sich die Haare radikal abschneiden will.
Und Haare sind ja sowieso nur Hautzellen die absterben. Also sage ich als Noob in der Sache. Also wie willste das absterben fördern? Sowas wäre sowieso nicht gesund, wenn es gehen würde.
Dann lieber vorher das Hirn anschalten und länger nachdenken, anstatt eine schnelle Entscheidung zu treffen.
08/29/2016 01:06 Yosai.#11
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
LoL ^^^^


Deshalb sollte man auch vorher gut überlegen, ob man sich die Haare radikal abschneiden will.
Und Haare sind ja sowieso nur Hautzellen die absterben. Also sage ich als Noob in der Sache. Also wie willste das absterben fördern? Sowas wäre sowieso nicht gesund, wenn es gehen würde.
Dann lieber vorher das Hirn anschalten und länger nachdenken, anstatt eine schnelle Entscheidung zu treffen.

dikka das sieht fresh aus willst pic ich send privat ich zeig auch bisschen hoden
08/29/2016 01:11 Paxxe#12
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
dikka das sieht fresh aus willst pic ich send privat ich zeig auch bisschen hoden
Der Humor von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde erfolgreich getroffen.
08/29/2016 01:15 Yosai.#13
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Der Humor von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde erfolgreich getroffen.
lol
08/29/2016 01:22 ShapyShape#14
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Der Humor von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde erfolgreich getroffen.
^^

Naja wie auch immer viel glück beim wachsen lassen ;) TE
08/29/2016 01:44 Trafalgar D. Law#15
pic bitte , danke