Eine Idee

08/28/2016 22:58 *AK*#1
Wie wäre es, wenn Man hier Chattet wie bei Facebook. So ein Chat System das man nicht immer neu Private Nachrichte schicken muss. So könnte man auch eine App Rausbringen, so muss man nicht immer 20 Seiten anhaben, um mitzukommen was gerade abgeht. So eine App würde das Leben von Handy Nutzern so viel leichter machen. Ich persönlich bin oft Unterwegs und dann immer auf Private Nachrichten Scrollen und alles einzeln machen etc Stört. Es gibt hier so viele User, die ihr Dienste im bereich IT anbieten. Bestimmt findet sich einer der Bereit ist sowas zu machen. Und immer übers Internet On zu kommen mit dem Handy, schadet einfach dem High Speed :D. Es ist nur eine Idee, die wirklich gut werden kann.
08/28/2016 23:09 Der-Eddy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Mr Schmitt View Post
Der Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Ich denke die Anzahl der Threads, die dafür schon erstellt wurden und die rege Beteiligung, die sie jedes Mal hatten, zeigen, dass hier eine starke Nachfrage besteht.

Wenn er umgesetzt wird, wird er umgesetzt und wenn nicht dann halt nicht.
Man muss das nun nicht ein weiteres Mal durchkauen. Wenn einem noch weitere Argumente einfallen, kann man sie ja in einen der bestehenden Threads schreiben.
08/28/2016 23:46 Paxxe#3
Quote:
Originally Posted by EinsamerHeld View Post
Und immer übers Internet On zu kommen mit dem Handy, schadet einfach dem High Speed :D
Willst Du mit Dir selber über diese epvp Chat App schreiben oder was?
08/29/2016 11:24 *AK*#4
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Willst Du mit Dir selber über diese epvp Chat App schreiben oder was?
Da versucht jemand aber Witzig zu sein... Bist es leider nicht es war eine Idee wenn sie dir nicht passt mach ne richtige Kritik oder geh weiter Danke.
08/29/2016 12:07 MrSm!th#5
Hierzu kann ich an dieser Stelle schon mal verraten, dass es durchaus angedacht ist, so einen Chat einzuführen. Es lässt sich aber noch nicht versprechen wann; das liegt auch nicht vollständig in unserer Macht.
08/29/2016 12:23 *AK*#6
Hab diesen Thread gemacht, um Ideen zu sammeln, weil sowas wäre echt gut. Freut mich zu hören, dass schon darüber Nachgedacht wird.
08/29/2016 15:37 Paxxe#7
Quote:
Da versucht jemand aber Witzig zu sein... Bist es leider nicht es war eine Idee wenn sie dir nicht passt mach ne richtige Kritik oder geh weiter Danke.
Bist ja nen richtiger Held. Dachte eigtl, dass man das checkt was ich meine.
Schreibst man muss dauernd ins Internet gehen, wenn man auf elitepvpers will.
Muss man das bei der App nicht, soll die offline laufen?

Jetzt verstanden? War klar dass man hier nachhelfen musste.

Ohne Internet geht sowas auch nicht.
08/29/2016 15:45 BosniaWarlord#8
Finde die Idee top ! Dann wird man nicht mehr über Skype verars'ht
08/29/2016 15:58 *AK*#9
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Finde die Idee top ! Dann wird man nicht mehr über Skype verars'ht
Das wäre ein Gutes Aspekt. Man müsste nicht immer in andere Chats Nutzen.
08/29/2016 17:05 *AK*#10
Quote:
Du wirst also immer über Skype verarscht? Dazu will ich dann mal nix sagen.
Möchte nur sagen, dass wenn man nicht gerade der dümmste ist, dass man auch ruhig per Skype handeln kann, sofern man die anderen Ratschläge beachtet.
Aber es soll halt echt Leute geben, die sich immer noch über Skype scammen lassen, aber die haben es auch verdient. Denn Dummheit muss ja bestraft werden.

Gutes Aspekt diese sein, Du werden wohl auch gescammt über Skype Chat Programm?
Hast du nichts zu erledigen Nerv mal nicht
08/29/2016 18:30 BosniaWarlord#11
Quote:
Du wirst also immer über Skype verarscht? Dazu will ich dann mal nix sagen.
Möchte nur sagen, dass wenn man nicht gerade der dümmste ist, dass man auch ruhig per Skype handeln kann, sofern man die anderen Ratschläge beachtet.
Aber es soll halt echt Leute geben, die sich immer noch über Skype scammen lassen, aber die haben es auch verdient. Denn Dummheit muss ja bestraft werden.

Gutes Aspekt diese sein, Du werden wohl auch gescammt über Skype Chat Programm?
Wieso gehst du von mir aus ? Ich spreche für die Opfer die mal gescammt wurden
08/29/2016 18:38 *AK*#12
Quote:
Lass den. Der Sucht Aufmerksamkeit glaube ich.
08/29/2016 18:41 Paxxe#13
Quote:
Das geht natürlich aus deinem Post hervor. Ich weiß auch nicht wie ich auf Dich kam, ich Idiot.

Quote:
Lass den. Der Sucht Aufmerksamkeit glaube ich.
Ja Das Glaube ich AucH.,,,
08/29/2016 20:58 Frosttall#14
Der Punkt der hier gemeint ist, ist wohl, dass man chatverläufe über uns Portal nachvollziehen kann und genau dies ist auch die hauptmotivation. Entsprechend liegt ihr also schon mal auf dem richtigen Weg, Wortklauberei muss man jetzt aber mal nicht betreiben ;) einfach mal abwarten.
08/29/2016 23:33 Fevii#15
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hierzu kann ich an dieser Stelle schon mal verraten, dass es durchaus angedacht ist, so einen Chat einzuführen. Es lässt sich aber noch nicht versprechen wann; das liegt auch nicht vollständig in unserer Macht.
OT wäre vielleicht mal ganz interessant eine Liste mit Dingen zu posten, die auf eurer Liste stehen und vielleicht, eventuell, realisiert werden

BTT die Geschichte mit dem internen Chat wird bereits seit Jahren vorgeschlagen und wahrscheinlich auch dran gewerkelt, würde auf jedenfall Leute davon abhalten ihre Trades in Skype zu vollziehen.