Derzeit vollste PServer?

08/28/2016 20:14 .Twix#1
Guten Abend!

Ich suche seit ein paar Tagen schon gut gefüllte P-Server. Finde jedoch meistens nur eher leere Server.
Ich für meinen Teil möchte meine Zeit nur in einen seriös gestalteten und sehr vollen Server investieren (und nein nicht DE :D).

Habt ihr einen Tipp, welcher Server aktuell am vollsten ist?

Egal ob Middleschool, Oldschool oder Newschool.

Vielen Dank!
08/28/2016 20:15 悪地城#2
Das ist eigentlich die falsche Sektion aber Sabinus ist zurzeit der vollste P-Server von dem wir wissen.
08/28/2016 20:34 .Twix#3
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Das ist eigentlich die falsche Sektion aber Sabinus ist zurzeit der vollste P-Server von dem wir wissen.
Vielen Dank!
Ich schaue mir den Server mal an.
Welche Sektion wäre denn richtig?
08/28/2016 20:49 alg0r!thm#4
In Zukunft bitte hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2016 21:01 悪地城#5
Hier kannste nachfragen, und habe noch ein Server fuer dich: Hardcore-Reloadet denn empfehle ich aber ungern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2016 21:10 DasSchwarzeT#6
Quote:
Originally Posted by .Twix View Post
Guten Abend!

Ich suche seit ein paar Tagen schon gut gefüllte P-Server. Finde jedoch meistens nur eher leere Server.
Ich für meinen Teil möchte meine Zeit nur in einen seriös gestalteten und sehr vollen Server investieren (und nein nicht DE :D).

Habt ihr einen Tipp, welcher Server aktuell am vollsten ist?

Egal ob Middleschool, Oldschool oder Newschool.

Vielen Dank!
Wenn du einen seriösen Server suchst geh lieber auf WoM. Da ist einiges los und du kannst dir sicher sein, dass es der professionellste Server ist.
08/28/2016 22:14 .Raizel##7
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Ne Sabinus ist bei weitem nicht der vollste Server. Außer man geht danach wer die Homepage Anzeige am meisten pusht, dann ist Tsuyoshi mit 3k Spieler gleichzeitig online wohl klar der Testsieger!
08/29/2016 00:34 Deza​#8
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ne Sabinus ist bei weitem nicht der vollste Server. Außer man geht danach wer die Homepage Anzeige am meisten pusht, dann ist Tsuyoshi mit 3k Spieler gleichzeitig online wohl klar der Testsieger!
no hate aber tsuyoshi hat trz um die 500 konstant online, das ist sehr voll für einen newschool
08/29/2016 01:00 Alekos#9
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
no hate aber tsuyoshi hat trz um die 500 konstant online, das ist sehr voll für einen newschool
Dann könnte man auch einfach x1,5 oder x2 machen wie jeder 0815 Server. Und nicht x2,5-3

Vollste Server sind wohl Metin2Global, WoM und Tsuyoshi. Versteh aber nicht warum das so wichtig ist, WoM und Global haben ein heftig gutes Konzept, Tsuyoshi ist im Vergleich dazu ein Witz. Deswegen sollte man nicht immer nur nach Spielerzahlen gucken, solang 200-300 stabil online sind ist's doch völlig egal, damit kann ein Server locker leicht online bleiben sofern das Team es will.
08/29/2016 09:20 x"Kazuki#10
Bei Tsuyoshi ist es nicht die Vielfältigkeit im Konzept, was ihn so erfolgreich macht sondern das einfache Gameplay & mich erinnert der Server an die 2010-2012er P-Sserver Jahre.
08/29/2016 09:37 Deza​#11
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Dann könnte man auch einfach x1,5 oder x2 machen wie jeder 0815 Server. Und nicht x2,5-3

Vollste Server sind wohl Metin2Global, WoM und Tsuyoshi. Versteh aber nicht warum das so wichtig ist, WoM und Global haben ein heftig gutes Konzept, Tsuyoshi ist im Vergleich dazu ein Witz. Deswegen sollte man nicht immer nur nach Spielerzahlen gucken, solang 200-300 stabil online sind ist's doch völlig egal, damit kann ein Server locker leicht online bleiben sofern das Team es will.
klar, die gepushte spieleranzeige ist aufjedenfall hart. Aber mal ehrlich, wer pusht heutzutage nicht? Und Tsuyoshi hat wie mein Vorredner sagte tatsächlich ein einfaches Gameplay, weshalb auch so viele darauf zocken. Meist sind es Spieler, welche in früheren Jahren Metin2 gespielt haben, als es die ganzen neuen Features nicht gab. Das ist eine große Zielgruppe die Tsuyoshi ganz klar für sich gewonnen hat.
08/29/2016 09:57 .Shōgun#12
Quote:
klar, die gepushte spieleranzeige ist aufjedenfall hart. Aber mal ehrlich, wer pusht heutzutage nicht?
wom2
08/29/2016 10:03 .NennoX#13
Quote:
klar, die gepushte spieleranzeige ist aufjedenfall hart. Aber mal ehrlich, wer pusht heutzutage nicht?
WoM2, M2G - würde ja mehr Server aufzählen, jedoch gibt es keine ehrlichen Admins. s:
08/29/2016 10:32 x"Kazuki#14
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
wom2
WoM2 ist ein Server der nur pusht und immer wieder unter anderem Namen online kommt.

ironie *off*
08/29/2016 10:49 Enstone#15
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post

Metin2 Global ist der größte Müll, was man dort Online sieht sind Offline Shops die wiederum auch Offline sind.
Tsuyoshi2 ist bei weitem besser als M2Global.
#NoHate