[Episode 4] Ancient Last Chaos

11/10/2016 17:33 Shyash#631
LC ist einfach am ende wtf.Ich meine jeder lc server wird gesagt das potenzial wird nicht genutzt so mal dazu ein server kommt on hat gute Features so erst mal wird er gehyped die ersten paar wochen wird der server mega voll sein. dann nach und nach gehen die spieler weg weil es lw ist so dann müsste man nach Spieler meinung was neues rein schön und gut kommt etwas neues wird das dann auch eine woche oder 2 durch gezockt und fertig ist es dann wieder neues. Es geht einfach nicht dann müsste man dauerhaft was neue rein bringen iwann ist das cap bei 500 und keiner hat mehr bock als newb xD machen wir uns doch nix vor selbst wenn das pvp mega balanced wäre würde selbst das nach einer zeit lw sein. LC hat seine goldenen zeiten gehabt wo es schön war und auch viel spaß gemacht hat. Ich Persönlich Zocke nur noch GER klar ist es da auch nicht mega geil aber da zocke ich mit der gilde 1-2 std am tag und es reicht mir man muss ja nicht mal mehr cashen.Und was soll Damona den machen alle 2-3 wochen was total neues raus hauen iwann ist es ja dann garnicht mehr lc ^^
11/10/2016 21:12 Abƨolut#632
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
frage mich wieso Damona den Server nicht einfach down nimmt. Er macht doch daran sowieso nichts mehr. Wenn man am Cap ist dann kannste entweder nur noch Ramslo kloppen was einem sowas von aus dem Hals kommt oder einfach aufs Wochenende warten um auf den Schlachten noch ein wenig Spass zu haben. Ein Server der soviel potenzial hat/hatte so in die Tonne zu kloppen, ich frage mich wirklich wieso Damona immer wieder Server aufmacht wenn das sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock er sowieso keine richtige Lust dazu hat und seine Server vergammeln lässt.
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.
11/10/2016 21:56 WiesoAuchNicht#633
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.


und dann frage ich mich wenn noch andere an dem Projekt beteiligt sind, wieso dann nicht ein einzigster in der Lage ist was gescheites an dem Server weiterzumachen.
11/10/2016 22:03 TheShadowLS#634
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.
Bruder weil er selber schuld hat und so welche Idioten Leute in´s Team nimmt und dann noch Freunde von Patrick..... :rolleyes:
11/10/2016 22:16 epvpers LUL#635
Quote:
Originally Posted by TheShadowLS View Post
Bruder weil er selber schuld hat und so welche Idioten Leute in´s Team nimmt und dann noch Freunde von Patrick..... :rolleyes:
Uhm, die haben ihn geholt, denke ich mal.^^
11/10/2016 22:48 GeneralBucci#636
ich sag nur amaz und veni sind die admins damona is nur im hintergrund er hostet den nur und hat den die files gegeben er bekommt 50% der einahmen und die anderen 2 25%
damona hat damit eigendlich nix zutun also haltet die backen endlich ma

euer fabumba:)
11/10/2016 22:55 TheShadowLS#637
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger View Post
ich sag nur amaz und veni sind die admins damona is nur im hintergrund er hostet den nur und hat den die files gegeben er bekommt 50% der einahmen und die anderen 2 25%
damona hat damit eigendlich nix zutun also haltet die backen endlich ma

euer fabumba:)
Nein Damona hat damit nichts zutuhn seine Files,Tools und sowas wurden alles Public gemacht würde Veni den huan den Arsch aufreißen... ;)
11/11/2016 04:41 gerdfidler#638
Hey guys, is server down? i got "timed out" all the time.
11/11/2016 11:51 Isy87#639
What is everyone playing now that ancient and legacy are down? and enjoy is totally empty o.o
11/11/2016 13:55 H a c k e d S t y L e#640
Quote:
Originally Posted by Isy87 View Post
What is everyone playing now that ancient and legacy are down? and enjoy is totally empty o.o
parchis
11/15/2016 21:04 Lenzki#641
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen :D!
11/15/2016 21:11 TheShadowLS#642
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen :D!
Haha darf ich mal lachen?
Bestimmt baut er jetzt 10000 Cash Sachen ein um noch ein bisschen Money zu kriegen. :rolleyes:
11/15/2016 22:00 epvpers LUL#643
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen :D!
zu spät, zumindest sollte es laut der Geschichte der LC-Server kein Comeback zu erwarten sein.^^
11/16/2016 14:36 xMoOment#644
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
zu spät, zumindest sollte es laut der Geschichte der LC-Server kein Comeback zu erwarten sein.^^
LC Ger wird jetzt mit dem Dezember Update durchstarten :mofo:
11/16/2016 15:10 epvpers LUL#645
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
LC Ger wird jetzt mit dem Dezember Update durchstarten :mofo:
wut