[Sammelthread] Lastchaos Server

08/28/2016 10:40 Pyro™#1
- EP4
Tenacious Last Chaos / -
Crezus Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Asgard Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kiss Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NWO Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lithium Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ancient Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GenericName02 Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ashai Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enternel Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kinetic Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- EP3
Delirium Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Legacy Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
United Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reflection Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Attitude Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- EP2

GenericName01 Last Chaos / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Athencia Last Chaos / -
08/28/2016 11:02 bisko #EGG#2
wut
08/28/2016 11:30 Veni/Marius#3
Gut zu wissen.?
08/28/2016 12:07 ♯₳wesome™#4
Ich denke er will das hier Server gepostet werden um sie in den thread hinzuzufügen
08/28/2016 12:12 Veni/Marius#5
Server Liste:

Delirium Last Chaos EP3
Legacy Last Chaos EP3
United Last Chaos EP3
Athencia Last Chaos EP3
Attitude Last Choas EP3

Tenacious Last Chaos EP4
Asgard Last Chaos EP4
Kiss Last Chaos EP4
NWO Last Chaos EP4
Lithium Last Chaos EP4

Hab ich jetzt einfach mal aus nen anderen Thread genommen.
08/28/2016 12:21 .Max.™#6
bringt doch eh nix das ist der wie vielte sammelthread ?
08/28/2016 13:34 ♯₳wesome™#7
Delirium Last Chaos EP3
Legacy Last Chaos EP3
United Last Chaos EP3
Athencia Last Chaos EP2 *
Attitude Last Choas EP3

Tenacious Last Chaos EP4
Asgard Last Chaos EP4
Kiss Last Chaos EP4
NWO Last Chaos EP4
Lithium Last Chaos EP4
Crezus Last Chaos EP4
08/29/2016 12:39 WeeDJunKy#8
welchen davon kann man empfehlen?
und bitte kein delirium.....
08/29/2016 12:46 Pyro™#9
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
welchen davon kann man empfehlen?
und bitte kein delirium.....
Wenn du auf spielerzahl stehst Tenaucious,Gn01,02,Legacy hat ka 70+ spieler
Sonst Asgard, vllt kiss
08/29/2016 13:51 WeeDJunKy#10
ne mich interessiert die spieler anzahl weniger.... brauch nen server der stabil läuft übersichtlich ist und wo man kein cash braucht um was zu reißen..... keine lust wie bei jedem anderen server bis jetzt haufen zeit und geld zu investieren damit der server dann nach 4wochen oder spätestens 1nem jahr down geht :)
08/29/2016 14:03 ♯₳wesome™#11
Quote:
ne mich interessiert die spieler anzahl weniger.... brauch nen server der stabil läuft übersichtlich ist und wo man kein cash braucht um was zu reißen..... keine lust wie bei jedem anderen server bis jetzt haufen zeit und geld zu investieren damit der server dann nach 4wochen oder spätestens 1nem jahr down geht :)
Legacy hat zwar deine vorausetzungen aber Stabil is was anderes
08/29/2016 18:01 imalbatroz#12
any fun server?
08/29/2016 18:11 damona#13
Quote:
Asgard läuft mittlerweile schon fast ein Jahr, stabil und keine Sorge das dein Zeug nach 4 Wochen weg wäre ;)
08/29/2016 18:15 TheRealFrezona#14
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Asgard läuft mittlerweile schon fast ein Jahr, stabil und keine Sorge das dein Zeug nach 4 Wochen weg wäre ;)
Ich weis noch beim Server Start da mussten wir nach 2 Wochen auch von vorne anfangen.. :D
08/29/2016 18:23 damona#15
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Ich weis noch beim Server Start da mussten wir nach 2 Wochen auch von vorne anfangen.. :D
Deswegn fast ein Jahr, aber irgendwie lustige Zeit gewesen :p