Java problem bei Minecraft

08/28/2016 10:37 xPaxel#1
Hallo,
Ich zocke nun seid etwas mehr als 4wochen einen Pixelmon server von Minecraft,bisher immer Problemlos, nun habe ich seid 3Tagen aber das Problem das ich dem Server nicht mehr Joinen kann,sobald ich den server betrete sehe ich etwa 10sekunden lang das Void und danach werde ich vom server gekickt mit dieser meldung
internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen

Das nervige daran ist außerdem das der server gleichzeitig einen Neustart durchführt womit ich den ein oder anderen user nerven könnte.

Habe nach dem Problem bereits im internet gesucht,jedoch bin ich nur auf java aktualisieren etc gekommen was ich bereits alles getestet hab doch nix half.
Vielleicht hatte jemand von euch das selbe problem und kann mir nun Helfen.
08/28/2016 11:21 Bitace#2
Schon mal neuinstslliert?

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
08/28/2016 11:49 ComputerBaer#3
Klingt als würde der Server crashen. Du könntest uns den CrashReport geben, dann können wir vielleicht sehen an was das liegt. Alternativ könntest du auch deine Spielerdatei löschen / löschen lassen, weil da vermutlich das Problem liegen wird.
08/28/2016 13:33 xPaxel#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spielerdaten löschen wäre eher gesagt doof da echtes Geld und eine menge zeit drin steckt und ich natürlich nicht alles verlieren will

Könnte meine Logs vom Technic launcher geben wenn dir das reichen würde
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe bereits Minecraft,TechnicLauncher sowie Pixelmon und Java neuinstalliert

EDIT:
Hier die Logs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2016 13:36 Bitace#5
Quote:
Originally Posted by xPaxel View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spielerdaten löschen wäre eher gesagt doof da echtes Geld und eine menge zeit drin steckt und ich natürlich nicht alles verlieren will

Könnte meine Logs vom Technic launcher geben wenn dir das reichen würde
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe bereits Minecraft,TechnicLauncher sowie Pixelmon und Java neuinstalliert
Poste einfach mal die Logs hier

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
08/28/2016 13:39 xPaxel#6
Habe die Logs noch einmal in meinen letzten beitrag editiert
08/28/2016 21:49 ComputerBaer#7
Wenn der Server abstürzt hilft mir die Logdatei des Clients ziemlich wenig. Ich brauche wie gesagt den CrashReport des Servers.
08/29/2016 05:30 xPaxel#8
Ist wiegesagt ein Amerikanischer Server auf dem ich spiele, glaube eher weniger das die Serverleitung mir die Logs schicken würde :D
08/29/2016 12:29 ComputerBaer#9
Dann können wir dir hier auch nicht helfen und die müssen das Problem lösen.

Du verbindest dich -> Server wirft alle raus und startet neu = Server Crash, damit hat dein Client nichts zu tun. Entweder ist an deiner Spielerdatei oder der Stelle wo du dich ausgeloggt hast etwas, mit dem der Server nicht klar kommt.