GPS spinnen lassen?

08/28/2016 00:19 timy1337#1
Hallo leute,

wollte fragen ob es ein möglichkeit gibt wo ich mein gps spinnenlassen kann^^ 20m weiter weg ist ein pokestop was ich von zuhause aus gerne plündern würde ^^
08/28/2016 00:26 0ldB0y#2
20 m solltest eigentlich so hingekommen, da du nicht direkt im pokestop stehen musst. Es reicht wen dein Rand vom Kreis fast am Pokestop dran ist.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
08/28/2016 00:28 timy1337#3
naja 20m ist es geschätzt ab und zu spinnt es zwar hin aber halt zu selten
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL][/IMG]
08/28/2016 09:36 Rentrix#4
Probiere mal dein GPS auszuschalten, dann warte ein bis zwei Minuten und schalte es wieder an.

Danach sollte er versuchen das GPS-Signal zu finden und in der Zeit sollte er nochmals etwas nach vorn laufen.
Aber mache dies nicht zu oft, könnte als GPS-Fake angesehen werden ^^bzw als "Jumpen".
08/29/2016 11:13 changemast#5
Ich mach wenn ich sowas habe einmal kurz die Tastensperre rein und wieder raus.
08/29/2016 19:11 nik0158#6
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Probiere mal dein GPS auszuschalten, dann warte ein bis zwei Minuten und schalte es wieder an.

Danach sollte er versuchen das GPS-Signal zu finden und in der Zeit sollte er nochmals etwas nach vorn laufen.
Aber mache dies nicht zu oft, könnte als GPS-Fake angesehen werden ^^bzw als "Jumpen".
Wenn ich Pokemon Go auf meinem Handy an habe und nur GPS (ohne Wlan Unterstützung) an ist, springt mein Trainer von einer Straße zur anderen, er läuft nicht, er (so sieht es aus) taucht einfach auf der einen Staßenseite auf und dann 2 Straßen weiter. Das nervt total. Aber da kann ich nichts dran ändern, ist halt so und ich hoffe mal nicht, das ich wegen solcher bescheidenen Hardware einen Ban bekomme. Was ich mir nicht vorstellen kann, denn nicht jeder läuft mit dem neusten Handy rum.
08/29/2016 19:19 Rentrix#7
Ich denke nicht das für dich deswegen bannen :)
Sonst wäre das schon passiert.. Aber man weiß ja nie wie die drauf sind..