Gladi Set mit 70.

12/31/2009 02:19 bowstyla#1
Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht.
Ein Freund meinte anschließend, dass es S2 bzw das erbarmungslose Set net mehr zu kaufen gibt. Da wollte ich Euch dann fragen, ob es ein Epic Gladi Set gegen Ehre+Abzeichen einzutauschen gibt. Das einzigste, was ich bisher gesehen habe, was man mit Abzeichen+Ehre eintauschen kann, war dieses "Zubehör". PvP Armschienen, Schmuck, Umhänge etc., etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
12/31/2009 03:04 TheOwnWay#2
Ich weiss, das man das für T4 Marken noch holen kann (also s1 = T4, s2 = t5, s3 = T6) aber sonst ka.
12/31/2009 11:27 Jibrill88#3
Geh mal nach Tanaris da kannst du dir die letzte 70er seson holen aber nur fur arena punkte
12/31/2009 12:01 Lumpy#4
S1/S2 kannst man sich noch für T4/T5 Teile auf der Insel Quel'Danas holen. Außerdem die S2 Schuhe, Armschienen und den Gürtel für Abzeichen der Gerechtigkeit und S3 Schuhe, Armschienen und den Gürtel für T6 Token.
S3 gibts nichmehr und S4 nur für Arenapunkte (auch die Waffen)
S4 Zubehört für Ehre in OG/SW
ja, man kann mit Level 70 Arena machen
ja, nur gegen Level 70er
nein, es gibt bei Seasonende kein Mount, Titel etc.
nein, man kann sich auch keine 80er Arenateile kaufen, da die Arena auf Level 80 eine andere "Liga" ist
12/31/2009 13:21 Boonfrommoon#5
damit wär dann wohl so alles gesagt ;)^^
12/31/2009 14:26 bowstyla#6
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
ja, man kann mit Level 70 Arena machen
ja, nur gegen Level 70er
nein, es gibt bei Seasonende kein Mount, Titel etc.
nein, man kann sich auch keine 80er Arenateile kaufen, da die Arena auf Level 80 eine andere "Liga" ist
Danke soweit für die Infos, jedoch wusste ich diese zitierte Sachen selbst^^.
Habe schon längst en 70er Arena Team aufgebaut, nur wollte ich halt wissen, ob man ein Set mit Ehre+Abzeichen bekommen kann :P. Zwar leider nicht, aber naja.
01/02/2010 18:01 Xplore#7
hab zwar vor einigen Monaten das letzte mal nachgeguckt, aber da konnte man sich noch die s2 Waffen für Ehre kaufen, gibts die auch schon nicht mehr?