Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht.
Ein Freund meinte anschließend, dass es S2 bzw das erbarmungslose Set net mehr zu kaufen gibt. Da wollte ich Euch dann fragen, ob es ein Epic Gladi Set gegen Ehre+Abzeichen einzutauschen gibt. Das einzigste, was ich bisher gesehen habe, was man mit Abzeichen+Ehre eintauschen kann, war dieses "Zubehör". PvP Armschienen, Schmuck, Umhänge etc., etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein Freund meinte anschließend, dass es S2 bzw das erbarmungslose Set net mehr zu kaufen gibt. Da wollte ich Euch dann fragen, ob es ein Epic Gladi Set gegen Ehre+Abzeichen einzutauschen gibt. Das einzigste, was ich bisher gesehen habe, was man mit Abzeichen+Ehre eintauschen kann, war dieses "Zubehör". PvP Armschienen, Schmuck, Umhänge etc., etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.