Neuer Launcher?

08/26/2016 06:32 thejojo123#1
Sehr geehrte Community,

seit dem Nexon den neuen Launcher vor ein paar Tagen rausgebracht hat, habe ich nach dem Ladebildschirm also mit der Evenmapt eine Art Farbfabrik, also Rosa, Graue Farben die sich von oben nach unten ziehen und ich kann in dem Zustand nichts machen! Weder in den Taskmanager mit der Tastenkombi noch sonst was, nur ausschalten und abbrechen hilft.....

Ich werde bei Bedarf nacher auch ein Bild schicken falls es nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen
thejojo
08/28/2016 16:54 Rentrix#2
Lade bitte mal ein Bild hoch.
Klingt mir irgendwie nach Grafikkarte bzw. Installationsfehler kann es auch sein.

Probiere mal deine Graka zu Updaten und/oder Warrock nochmal neu zu Installieren.

Sollte es danach noch nicht gehen, kannst du mir gerne eine PN schreiben :)
09/10/2016 06:55 thejojo123#3
Hallo,

tut mir leid, ich war im Urlaub.

ich werde jetzt noch den aktuellsten Grakatreiber installieren, und wenn das Problem dann nicht behoben ist melde ich mich wieder mit eine Bild.

MfG
10/02/2016 21:39 thejojo123#4
Hallo,

tut mir leid dass ich mich länger nicht meldete, aber der Support antwortet momentan nicht.

hier ist mein Problem, wo eigentlich die Serverliste sein sollte kommt stattdessen das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe einige hier können mir helfen :)

MfG
10/03/2016 23:36 xSincex#5
Hast du schonmal probiert ob dein Rechner mit diesem Bildschirm irgendwie im Hintergrund weiter arbeitet? Und tritt das Problem nur bei Warrock auf? Das sieht mir gänz schön nach ner defekten Grafikkarte aus.
10/04/2016 18:28 crazyxcrazy1616#6
reinstall mal warrock sollte es wieder kommen wird ich (wen nix wichtiges drauf ist) mal den rechner platt machen und neu installieren .

überprüf ob dein rechner von der leistung her kla kommt damit .
ansonsten wird ich sagen fehlerhafte hardware , das muß aber nicht nur grafikkarte sein auch der prozessor kann solsche bilder herbei rufen xD
10/25/2016 20:11 thejojo123#7
Ne nur bei WarRock und erst seit dem Update.
Graka etc. alles funktioniert kann auch GTA oder etwaige Spiele flüssig daddeln^^
Rechner für WR plattmachen, ne du^^ Aber WarRock habe ich schon 3x neuinstalled
12/31/2016 05:08 thejojo123#8
Kleines Update da es noch aktuell ist (leider)

Habe einen neuen PC wo ich ALLES neu habe, es besteht weiterhin, das einzige was noch alt ist ist mein VGA betriebener Monitor, aber kommt daher wirklich so ein Bild?

Wäre schön da mal Erfahrungsberichte zu lesen bzw. Lösungen