Suche Team

08/25/2016 10:20 sebli#1
Moin Ich suche ein Team für ein metin 2 p server Was wir suchen:

Einen/Zwei Techniker der/die sich um viele dinge kümmern kann/können.

Im Endeffekt könnt ihr mich anschreiben egal in welchem gebiet ihr experte seit wenn es um Client oder Servertechnik geht.
08/25/2016 10:23 .Yakuza##2
Seit/seid Server wird in meinem Augen schon nichts wenn der SA nicht einmal diese einfache Regel beherrscht.
Dennoch viel Glück beim finden eines loyalen Teams :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/25/2016 10:36 Disaster2000#3
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Seit/seid Server wird in meinem Augen schon nichts wenn der SA nicht einmal diese einfache Regel beherrscht.
Dennoch viel Glück beim finden eines loyalen Teams :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht nur das. Kommas und Rechtschreibung deuten auch nicht gerade auf einen reifen SA hin, falls du der bist. Ausserdem völlig falscher Bereich. ;)
08/25/2016 10:37 philippo#4
Also im Endeffekt sucht Ihr Leute die sich um 95% des Servers kümmern und ihr schaukelt euch die Eier ?
Kann ja nur gut werden !
08/25/2016 11:32 try0x#5
Richtige Sektion - > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass dich nicht runter machen wegen deiner Rechtschreibung.
Kann man alles lernen in dem man brav zur Schule geht :-)
08/25/2016 13:11 .'Zahiro#6
Jemanden wegen seiner Rechtschreibung bzw Grammatik zu verurteilen ist wirklich Lächerlich, klar wirkt es nicht wirklich Reif, aber es gibt auch Menschen mit einer Lese-Rechtschreibschwäche oder sonst was..

Viel Glück bei was auch immer, ist zwar der falsche Bereich, aber man lernt aus Fehlern, vielleicht bringst du ja mal eine richtige Vorstellung, dann kann man es auch beurteilen.
08/25/2016 19:12 Jinbei#7
#moved
#closed…