StateName wrong

08/24/2016 17:20 xSadistic#1
Nach stundenlangem probieren will ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit solch einem Fehler hatte.
Ich bin dabei AbStates für meine Skills einzufügen und habe gerade 439 Zeilen. Andere Server haben mehr, daher gehe ich davon aus, dass ich noch nicht "die Grenze überschritten habe".
Es gibr keine doppelten Einträge weder in AbState noch in ActiveSkill allerdings kriege ich eine Fehlermeldung in der Assert.
Code:
SkillDataBox::SkillDataIndex::sdi_SetAbstate : StateName wrong[StaSeverBone]
SkillDataBox::SkillDataIndex::sdi_SetAbstate : StateName wrong[20]
Bei 20 findet man in der ActiveSkill den Skill Bone Slicer also SeverBone01
Dieser hat auch den StaSeverBone als StaNameA
Wenn ich den jetzt entferne krieg ich die Fehlermeldung mit dem nächsten Skill, scheint also ein Kreislauf zu sein
Liegt also entweder an AbState oder ActiveSkill

Falls jemand die braucht lad ich sie gerne hoch aber vllt hatte jmd schonmal sowas
08/24/2016 17:48 D0n!#2
Das abstate Limit liegt bei:
Athens/v1 = 302
Odin/v2 = 412
HK/v3 = 609 rows.

Alles darüber wirft nen assert bzw. wird nicht behandelt.
Unter Umständen hast du aber auch den selben "AbStataIndex" für mehrere AbStates
gesetzt welches auch zu fehlern führt.

Die aussage "andere Server haben mehr" trifft vermutlich auch nicht ganz zu, nur weil
als "ID" 1023 steht müssen noch lange nicht 1023 AbStates vorhanden sein.

Den Server interessiert lediglich die maximale Anzahl an Rows welche die AbState.shn
enthalten darf "ID" ist da nebensache und ist lediglich dazu da um später einen Bezug
zur AbStateView.shn oder auch anderen shn's herzustellen.
08/24/2016 18:09 xSadistic#3
Doch ich lese beim AbState unten links immer die Rows. Allerdings werden die Einträge anscheinend nicht im ActiveSkill angegeben. (beim anderen Server) Danke für deine Antwort ich werd mal schauen welche unnötigen Einträge ich da raushauen kann um die Anzahl zu reduzieren.
08/24/2016 18:39 greenkid#4
hast den in der subabstate auf stufe 20 gemacht ?