Mixmine - Bitcoin und Altcoin Mining kostenlos

08/24/2016 16:21 Encera#1
Hi zusammen,
ich möchte euch heute kurz Mixmine vorstellen. Zuvor sei aber gesagt das Mixmine ein Hyip ist.

Was ist Mixmine?
Mixmine ist eine sog. Cloud Mining Webseite auf denen Ihr Bitcoins und Altcoins Minen könnt. Und das sogar kostenlos.

Kostenlos?
Im prinzip ja. Ihr bekommt bei der Registrierung 5 Chip geschenkt ohne eine Einzahlung zu leisten. Damit könnt ihr sofort Minen.

Was sind Chip?
Chip ist die Einheit, an der eure Mininggeschwindigkeit gemessen wird. Umso mehr Chip ihr habt, umso schneller Mined ihr. 1 Chip = 0,12$ Ihr könnt auch jederzeit eure errechneten Coins in Chip tauschen.

Welche Coins kann ich minen?

Extrem viele! Neben den herkömmlichen Bitcoin, Litecoin und Dogecoins gibt es noch Monero, Steem, Maidsafecoin, Ethereum, Ethereumclassic und viele mehr.
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Registrierung/Webseiten Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für den Ref bitte eine PN oder hier im Thread melden ;)
08/24/2016 20:14 raymundo101#2
also bekommt man $60 geschenkt? Kann man mit den Chips überhaupt etwas machen?
Ich muss btc investieren um es minen zu können?
08/24/2016 21:25 Encera#3
Sorry riesen Fehler. 1 Chip = 0,12$. Ne du musst nix investieren mit den 5 Chips die du bekommst minest zu schon automatisch. Wie gesagt das ist die Einheit die deinen Mining Speed bestimmt :)
08/24/2016 21:30 the_fun_gamer#4
kann man die 5 chips auch sofort auszahlen lassen und 0,60€ abzahnen?
08/24/2016 21:50 Encera#5
Nope die Chips sind nicht auszahlbar, handelbar etc. Das müsst ihr euch wie GH/s vostellen~
08/26/2016 22:50 Prof. Dr. Heisenberg#6
Wie sieht das denn aus wenn man nur einzahlt?
Viele Seiten sperren nach 1. Monat die free Sachen damit man einzahlen soll.
08/27/2016 10:14 Encera#7
Die nicht ;)
08/28/2016 16:52 Pokemon GO#8
Der Link kommt irgendwie komisch rüber? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2016 22:06 germboiizay#9
Sehr billig... alleine die Domain...

schaut euch das nur mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da bleibe ich lieber bei HashPoke, wo man $5 geschenkt bekommt, also 20 KH/s.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]