Soapboxrotations Account

08/24/2016 16:13 exec85#1
Hi,

I am selling my SBR Account.

End date of the current running subscription: Fri, 23-09-2016
(So you have some ~ 1 month left to use it before you have to buy a new subscription)

Includes the foloowing life-time rotations:

ROTATIONS
1 Holy Paladin
2 Destruction Warlock
3 Beast Mastery Hunter
4 Restoration Druid
5 Blood Death Knight
6 Demonology Warlock
7 Fury Warrior
8 Druid: Balance
9 Druid: Guardian
10 Mage: Arcane
11 Mage: Fire
Worth of the account is ~ $180

Please send me your offer via PN.

Thanks

EDIT: b/o 100€

Account information:
08/25/2016 15:04 cookiemon#2
huhu.. ja schaut gut aus aber an wieviel hast du gedacht..? und kannst du mir villeicht bei sbr mal helfen zum 3 tage trail..? weil da steht ja Instant Access to ALL Rotations und Limited time access to EVERYTHING bedeutet das ich kann jede klasse mal testen also jede rotation?
08/25/2016 15:29 exec85#3
Mit der Trial Version kannst du alle Rotations ohne Limit testen.

Ich selber habe sehr viel BM gespielt. Absolut klasse. Generell sind alle Rotations wirklich von sehr sehr guter Qualität.

Ich konnte ohne jemals Resto Dudu oder sonstiges gespielt zu haben, als top heal ausm HFZ Raid gehen und ebenso mit DPS Klassen jeder Art.

Wie gesagt liegt der Wert des Accounts bei $180. Ich würde ihn für 100€ hergeben. Wäre ne Ersparnis auf die Life-Time Rotations von ca. 60€.

Grüße
08/25/2016 15:34 cookiemon#4
icch weiß das klingt jetzt etwas komisch.. aber darf man villeicht mal ne stunde das testen? ich bin bei sowas immer unsicher.. man kann da ja einen neuen key generieren lassen und so.. würde mich freuen! wenn es klappt und so isses gekauft

EDIT: dann muss ich mir nicht extra für 5 euro das kaufen nur um meine Klassen anzugucken
08/25/2016 15:49 exec85#5
Der Membership Key wurde leider vorhin erst geändert und kann somit erst in 30 Tagen nochmal geändert werden.

Anbei ein screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein screen aller Rotations zur Absicherung:

Plus verbleibende aktive Laufzeit des Abos (die rotations sind alle life-time):

Hoffe das hilft dir soweit schon mal für einen Überblick.

EDIT: BM Hunter war damals sehr komplex daher auch der Preis von $24.99.
Ich habe ihn selbst vorgestern noch angespielt mit den neuen Änderungen. Läuft wie am schnürchen, wie erwartet. ;)
08/25/2016 16:05 cookiemon#6
also kann ich es leider nicht testen`?
EDIT: adde dich mal bei skype.. das geht dann wesentlich leichter
08/25/2016 16:15 exec85#7
Hätte dich gerne testen gelassen, da ich aber erst in 30 Tagen einen neuen Key generieren kann, hätte ich keinen Einfluss auf die Dauer, für die ich dir den Zugang überlasse.

Hauptkriterium für die Nutzung ist bei SBR leider immer der Key. Selbst ohne Zugriff zum SBR Account.

EDIT: Wie heißt du denn bei Skype?
08/29/2016 15:22 exec85#8
up

still selling